![]() |
Hallo Serge , ich brauch keine Bilder , ich mache welche von meinen tieren . Du kannst aber mal Bilder von seinen Elterntieren machen .
mfg sasha |
Salü
Hybride würde ich prinzipiell aber nicht ausschliessen. Man bedenke wie lange schon L46 im Handel sind Möglich, das die Elterntiere ein Mix L46 mit L66 L333 oder sonst etwas sind. Kann ich mir durchaus vorstellen. Vielleicht sind die Elterntiere bereits vor jahren als Hybriden entstanden. !? lg Udo |
Hi,
@DB-Team Gibt es den L46-Bericht von Martin Grimm auch noch irgendwo? @Ralf Schöner Bericht, schöne Bilder, danke. Viele Grüße Elko |
Hallo , ich hab ein Problem mit dem einstellen der Bilder , meine Anhänge haben den maximalen speicher schon überschritten . Ich müßte erst die anderen Bilder löschen , was ich eigentlich nicht will . Was mach ich jetzt ?
mfg sasha |
|
Ich kann keine Bilder sehn !
|
|
Also das eine Männchen zeigt schon eine sehr abweichende Zeichnung , wie alt sind die ?
mfg sasha |
Hallo Sasha,
Zitat:
Anleitung: https://www.l-welse.com/forum/showthread.php?t=14712 Viele Grüße Elko |
Hallo Serge ,
es sind 1-2 tiere dabei die sich von den anderen in der Zeichnung unterscheiden . Das kann weiter Vererbt werden . Ich denke aber auch das die tiere schon einige Jahre alt sind , so ausgeprägte Köpfe kenne ich nur von tieren die schon 8-10 jahre alt sind . Für mich sind das keine Hybriden . MFG Sasha |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:53 Uhr. |