![]() |
Hallo,
das wäre echt super. Ich hab mir heut zwar noch die ein oder andere Telefonnummmer gegoogelt aber wenn ich sie über dich beziehen kann wäre das super. Weist du noch was die haben wollten? Ich habe so an die 50 Platten gedacht, je nach größe. mfg Robin |
wie groß sollen denn die platten sein?
der Dachdecker ist ein sehr guter freund von mir. gib mir mal bitte ein paar größen wie du sie dir vorstellst und ich rufe ihn morgen gleich an und frage ihn. sage dir dann bescheid |
Hallo,
auf die Größe kommts nicht an :brl: Ab einer ungefähren länge von 20 x 20 cm ist es ok, größer wäre natürlich besser, bis zu einem Maß von 50 mal x ist es kein Problem, das Bescken ist 120 lang und 50 tief. Er kann mi gern seine Bruchplatten zu einem fairen Preis verkaufen, dann wär uns beiden geholfen. mfg Robin |
servus,
habe heute mit ihm gesprochen. er hat ca 50 platten da von 20x20cm, alles was größer ist müsstest du mit ihm absprechen und natürlich auch den preis. aber im großen und ganzen ist er sehr fair. es bringt leider nichts das wir es direkt über mich machen (so wäre es sicher preiswerter) da ich in Frankfurt bin und er in Jena. da bin ich erst zu Ostern. schicke dir Namen und Nummer via PN |
Ich würde einfach mal bei weiteren Dahcdeckern anfragen.
|
Hi,
ich hab meine auch aus dem Baumarkt. Ist sowieso wesentlich günstiger als "Aquariumschiefer". |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:29 Uhr. |