![]() |
Hi
ich hab da mal den Flyer mit den Vorträgen eingescannt. Es sind auch 2 L-Wels-Vorträge dabei. https://www.img-box.de/70066/ Schöne Grüße Roman edit: Da die Qualität nicht so das Wahre ist, hier noch mal die Wels-Vorträge: Sa. 15:30-16:30 Brutpflegestrategien bei Welsen, I.Seidel So. 10:30-11:30 Pflege und Zucht von Harischwelsen, I.Seidel |
Hi,
nun ist auch das offizielle Vortragsprogramm im ersten Post verlinkt. Gruß, Karsten |
Hi,
fährt jemand aus Sachsen zur Messe? Wenn ja, könnte sich derjenige bitte mal bei mir melden (per PN oder so) - wäre klasse. ;) Danke sehr! Grüße Christopher |
Hi zusammen,
mich würde mal interessieren, mit welchen Gesichtern man überhaupt rechnen kann?! Ich werde wohl den Samstag da sein...wer noch? Freu mich, einige wieder zu sehen und einige überhaupt mal zu sehen! Lieben Gruß Bine |
Hi Bine
Bin am Samstag und Sonntag da . MFG Klaus |
Hi,
ich werd auch am Tag der Deutschen Einheit dort aufschlagen. Freue mich auf eine nette Runde und das ein oder andere konstruktive Gespräch! @Bine: Ich brauch Höhlen.... lg Daniel |
Tach auch,
ich werde, wie angedroht, am Samstag den ganzen und Sonntag Vormittag die Veranstaltung unsicher machen. Grüße, Sandor |
Hallo Zusammen,
ich denke das ich am Samstag dort Aufschlage mit ein Paar Bekannten von mir. Mal schauen was man für schöne Tiere dort findet Letztes Jahr fand ich etwas Schwach |
Hi,
ich werde mindestens Samstag da sein. Gruß, Karsten |
Hallo,
ich werde auch am Samstag da sein. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:39 Uhr. |