![]() |
Zitat:
farid |
Hallöchen Leute,
an einer tragenden Wand, dürfte es auch kein Problem sein. Manch Kleiderschrank wiegt mehr als ein Aquarium.:brl: Liebe Grüße Wulf |
Salü
Haifisch ist ganz OK, aber ihr kennt seine ex- Mietzekatze nicht, die über dem AQ hängt. Wiso er die nun ausgerechnet für die Fotos abhängt versteh ich nicht. *g Sie ist ein schönes Beispiel dafür, was passieren kann, wenn sich eine Katze an Fischen vergreifen will *g Farid, bevor du die entsorgst oder in einem Schrank verstauben lässt würd ich die gerne abkaufen. Eines habe ich dem Farid aber schon mitgeteilt. Am Tag des Umzugs hab ich schon was vor, Ausgerechnet dann, sorry . :ill: lg Udo |
auch salü :)
haha das kommt überraschend mit dem umzug glaubs mir...voll spontan sorry :) die katze lichte ich natürlich gern nochmals für dich ab. :)) farid |
Na des is mal ne Aquawohnung
Hallo farid zu der Wohnung kann Ich dich nur beglückwünschen ! Is ja Megageil
! Soviele Aquas in so ner relativ kleinen Wohnung find Ich geil aber mal ne Frage ! Wie hoch is den deine Stromrechnung im Monat ! Bitte ehrliche Antwort ! Wenn der Strom nicht so teuer wäre hätte Ich auch mindestens 10 Aquarien in meiner Wohnung ! Naja hatte auch mal 8 Aquarien gleichzeitig laufen und ne saftige Stromrechnung obendrauf !!! Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß bei deinen Aquarien ! MfG bold :wgr: |
hi bold ,
habe gerade gestern das couvert vom elektrizitätswerk erhalten...inkl. meerwertsteuer 205.-SFr. das quartal das hab ich mit 10 verkauften L-welsen draussen :) grins farid |
Hi Farid
Zitat:
Gruss Line |
Na seht ihr Mädels!!
Der Mann kann auch noch rechnen hat ne geile Bude und verdammt viel Ahnung von eurem Hobby,.... also wenn da nix geht?????? Nicht das wir hier kuppeln wollen würden.... mfg Sven |
Betreff Mehrwertsteuer
Na wenn Du da nicht mehr zahlen mußt dann kannste ja noch ein paar Aquarien holen ! Is ja sehr billig bei dir der Strom ! Auf jeden Fall wünsch ich dir viel Spaß bei sovielen Aquas und Ich hab zwar nur 1 Aqua aber dafür noch Vögel, Hasen und Hamster ! Is auch nicht wenig ! Schlafzimmer is voll und auch mein Wohnzimmer ! Schlafe irgendwo dazwischen so wie bei dir Farid !!!
MfG bold :irr: |
na dann gute nacht wenn der hamster sich stunden lang sein loch in die plastikwanne gräbt
grins farid PS: wir wollen fotos :)) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:30 Uhr. |