![]() |
Hey,
@ Sven. Cool und ich bastel mir die Finger wund. Basteln ist aber auch schön :klt: Gruß Patty |
Hey Patty,
ich bastel auch andauernd:sup:. Wenn auch nichts schönes bei raus kommt. Gruss Sven |
Hi,
@Patty: Du sprichst grad von Sturisoma, richtig? Das kann man absolut nicht mit L 134 vergleichen. lg Daniel |
Hi
Zitat:
Ich hatte ein L-Wels Becken und die laichten nie. Daher spekulierte ich nur :fishing: |
[. Daher spekulierte ich nur :fishing:[/quote]
und andere glauben das.........................................:bae:. Das habe ich bei L-Welse.com gelesen.............. nichts für ungut. Gruß Joern |
Hi,
@ Joern :bae: zurück. Dann habe ich vielleicht grammatikalisch etwas Fehler gemacht. Ich bessere mich..... :hpl: |
Hi,
habe mir einen Aufzuchtkasten von dem Hersteller besorgt: https://www.aquarienbastelei.de/behaelter.htm Der Behälter wird aber nur mit Saugnäpfen gehalten, zum einhängen habe ich keinen Platz. Bin sehr zufrieden damit. Gruß Frank |
Hallo Frank!
Welchen hast du denn genommen? Jetzt raff ich es erst dass er die verkauft. Klasse bin ne Blindschleiche im Internet :frusty: Gruß Patty |
achso,
füttern tue ich Spirulinapulver, Dekapsulierte Artemia, zerbröselte Tabletten und Microfutter. Gruß Frank |
Hallo Patty,
in der Preisliste sind die Maße angegeben. Ich habe den größten Kasten genommen 30*10*12cm. Dann kann ich auch mal eine Röhre mit reinlegen.Dazu habe ich noch einen Sprudelstein genommen. Rufe Herrn Arndt am besten mal an, dann kannst du das mit ihm besprechen. Habe ich auch so gemacht, kann halt den Glashaken zum einhängen nicht gebrauchen. Gruß Frank |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:51 Uhr. |