![]() |
Hi,
und wer holt Bier? Wer füllt die Chips auf? |
Na danke auch
Da aktualisier ich meinen Acc dort und was kommt: Registrierungsschlüssel unbekannt! Der Registrierungsschlüssel stimmt nicht überein. Ihr Account konnte nicht freigeschaltet werden. Zurück Pff...ertränken sollte man euch in eurem eigenen Saft <---ihr wisst schon, was ich mein :p |
Zakk Wylde ist auch dabei...
|
Hallo !!
Ich denke es ist doch Männer-WM oder......also. Frauen-Tippen Frauen WM oder Mini-Kicker und die Männer die "Richtige" WM. :) :=) :) :) :) Ich schliesse mich UDO an. Gruß Joern |
Hi,
na, dann will ich dir mal nicht das Spielzeug weg nehmen. Nicht, das du noch das Weinen anfängst...;)..bloss weil es vllt mal Frauen hat, die ...naja...wie gesagt..Dein Spielzeug..*tätschel* ..alles ist gut... Bine |
Was macht ihr für einen Aufriss.... 2014 wirds doch erst richtig interesant für uns... da muss man ne Reise gewinne ;)
mfg |
Hallo,
mein ACC ist Klaus-Peter. Natürlich sollten keine Frauen bei dem Spiel mitmachen dürfen. Ich benutze natürlich nur den Acc von Coeke, weil ich mich nicht extra dafür bei L-Welse.com registrieren lassen möchte. :egl: :y_smile_g Gruß Klaus-Peter ;) |
Hi Udo,
ich bin auch am Start: Name: kuhmuhvieh mfg Robin |
Zitat:
|
Hi,
bin auch dabei!:cool: Acc: markoL190 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:18 Uhr. |