![]() |
Hallo,
find es super,dass Ihr Euch jedes Jahr diese Mühe macht :abt:! Hab mir mal ein paar zurückliegende Kalender angeschaut und bin sehr begeistert!!! Bestellung folgt-sobald gewollt ;). LG Sven |
Tag,
..hmm.. ich glaube, ich nehm´ zwei, von jeder Version einen.. :bae: Grüße, Sandor |
Hi Wulf,
da ich mich jetzt schon das ganze Jahr ärgere, dass ich nicht schon letztes Jahr einen genommen habe, werde ich mir diese Qual diese Jahr ersparen und zuschlagen! Grüße der brauni |
Hallo Wulf,
wie immer mit anhäng....:blm: 1 x bitte LG Elke |
Hi Wulf
Bring mir 2 Stück mit zur Messe. |
Welche Voraussetzungen gilt es denn für den "Profi"-Kalender zu erfüllen ?
![]() |
Hi Wulf,
bitte für mich einen Profi-Kalender in deutsch zur Messe mitbringen. Gruß, Karsten |
Hi,
Zitat:
Mindestens ein veröffentlichter Fachartikel! Ne, das ist so: Profikalender ist vielleicht nicht das richtige Wort. Es ist so, dass nicht alle dieser Welse unbedingt farbliche Knaller sind. Es sind auch Arten drin, die eher selten und auf andere Art und Weise interessant sind. Ich nenne ihn Kalender 8.0, aber das kann jeder selbst entscheiden. Dieses Version gibt es auch in Englisch. Im Kalender "light" sind 12 der beliebtesten Harnischwelse abgebildet. Alle sind gut bekannt und farblich sehr ansprechend. lg Daniel |
Hallo,
also können wir uns den Kalender auch auf der Messe kaufen ??? Mfg Daniel |
Hi,
ja, auf der Messe werden bereits die ersten Exemplare verkauft werden. Wer nicht dorthin kann, der bekommt sie per Post. Aber egal wie ihr sie bekommt, ihr müsst auf jeden Fall eine Mail an Wulf schicken und auf euren Namen bestellen. lg Daniel |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:54 Uhr. |