![]() |
Ich werde so wies aussieht und wenn mich meine Freundin nicht im Stich lässt am Samstag auch da sein.
Hoffe uns reicht es auch zum Vortrag. Gruß Martin |
Hi,
loht sich ein Besuch?, bzw. gibts L46? Nach 273ern frag ich lieber erst gar nicht. Grüße Max |
Hi Max,
ja die L-46 gibt es preiß darf ich dir hier nicht nennen waren aber nur einpaar da.. Ob sich das für dich lohnt weiß ich nicht. Zweck futter, pflanzen und wurzeln ja. Ist halt nie wie mann sich das vorstellt... |
Hi,
Zitat:
Es gibt immer ein paar nicht ganz alltägliche Fische zu sehen, aber beim x-ten Besuch wird man nur noch selten etwas neues entdecken. Ein paar Impressionen vom Samstag... Panaqolus sp. "L 204" Leporacanthicus triactis Loricaria similima Corydoras sp. "C 121" und dahinter Corydoras virginiae Corydoras venezuelanus Corydoras pygmaeus Pelviachromis taeniatus "Red Niger" Morgen poste ich ev. noch ein paar mehr... Gruß, Karsten |
Hallo
Ich habe den Vortrag von Ingo knapp verpasst und jetzt meine frage was gab es denn für Neuheiten in der Welt der Harnischwelse ?????? |
Hi,
ja, Ingo hat eine Fotografierallergie. Da bekommt er komische Flecken im Gesicht, die man selbst durch intensives Waschen nicht wegbekommt :irr:. Berichtet hat er dann mit etwas Verspätung über die Welse aus den Flüssen Rio Jauaperi, Rio Uatuma und Rio Jatapu (L 427ff). Gruß, Karsten |
Hi,
hm ja, das war ja auch fies! :irr::nnd: Aber spaß hat es trotzdem gemacht. :hrh: |
hi
danke für die infos |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:14 Uhr. |