![]() |
Hi,
ein Weg: oben unter dem großen L-Welse.com Logo auf "Galerie" klicken. Dann siehst du wiederrum oben in einer anderen Leiste die Option "Hochladen". Diese ebenfalls anklicken. Der Rest dürfte selbsterklärend sein. Ein anderer Weg: https://imageshack.us/ Dürfte ebenfalls selbsterklärend sein. Grüße Ben |
hallo und guten morgen zusammen,
fotos sind jetzt hochgeladen unter my pictures, ich hoffe das genügt zum ansehen, oder wie bekomm ich diese nun hier ins forum?! besten dank gruß bippo |
|
also ich würde sagen, dass deine Höhlen zu zentral und zu weit vorne stehen. Wenn die Welse aus den Höhlen kommen haben sie keine möglichkeit mehr sich zu verstecken, daswegen findest du sie alle hinter der Wurzel.
|
wie wäre es noch mit muschelblumen auf der wasseroberfläche und nochein paar wurzeln über den röhren dann müsste es eig. klappen das die welse in den röhren sind ! es muss schön dunkel sein das mögen die meisten welse soo das sie sich sicher fühlen !
|
Du kannst auch deine Pflanzen vor die Wurzel in die mitte pflanzen und die Höhlen rechts und links unter die Wurzel setzten, so haben sie etwas über ihren Höhlen und den "Wald" vor sich als schutz ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:59 Uhr. |