![]() |
Ach Volker,
ich glaube nicht, dass die "Mongolen" Verlust machen wenn ich mich da 4h hinsetze und immer wieder was vom Buffet nehme ;-) Allerdings bezahlt man wohl in anderen Lokalitäten für das Essen dann wirklich um die 60 Euro. Grüße, Pierre |
wenns beim mongolen is kommt die chefin auch mit sagt sie...
|
Na toll Pierre, danke für deinen Beitrag - das geht ja gut los ... :)
Idee ist, sich an wechselnden Orten zu Treffen. Von mir aus können wir uns durch ganz NRW futtern und abends beim Stammtisch abstimmen, wo wir uns nächstes mal treffen. Der, der den Vorschlag macht und gewinnt, darf das ganze dann ankündigen und vorbestellen. Falls ihr jetzt hier eine Abstimmung vom Zaun brechen wollt, nur zu. Der, der den Vorschlag macht und gewinnt... :hrh: Also mal ernsthaft: Ist mir echt Latte, wo. Aber der Einfachheit halber würde ich es jetzt so stehen lassen und wir gehen nächstes mal zum Mongolen. Viele Grüße, Michael |
Moin Michael,
ich denk Du hast recht. Erstmal machen wir das erste Treffen in der von Dir vorgeschlagenen Lokalität, über alles andere reden wir dann am 22ten. Grüße, Pierre |
Hi Pierre könntest du mir mal die Adresse von dem Mongolen geben ,ich komme aus Mülheim/Ruhr und war noch nie beim Mongolen essen :mjm: .
Am 22 kann ich leider nicht kommen ,obwohl ich den Bahnhof Langendreer mal gerne wieder Besuchen würde ,als alte Bochum/Lindnerin :) . Lg Tamara |
Hallo Tamara,
hier der Link zu dem mongolischen Restaurant: www.orientalgarden.de (auf der HP ist auch die Adresse angegeben) Grüße, Pierre |
Hi Pierre ich danke dir :kss: Hernerstr kenn ich ;) .
Lg Tamara |
hallo leute,
ich bin neu hier im forum registriert u. möchte das treffen direkt nutzen, einige von hier persönlich kennenzulernen. ich werde also dabei sein, u. auch eine styroporbox mitbringen. falls gewünscht, mit 1 oder 2 ausgewachsenen L134 Wildfangböcken drin, die ich gegen 2 adulte weibchen tauschen könnte. :lch: ich freue mich auf das treffen u. wünsche bis dahin eine gute zeit. gruß |
Moin,
ich melde mich dann auch mal an. Gruß Jens |
Hallo,
da ich auch aus NRW komme fühle ich mich irgendwie angesprochen, 100% kann ich es noch nicht sagen, aber ich würde auch gerne kommen, und es wie Piker halten, mal die Gesichter die sich hinter den Forumsnamen verbergen. sehen. @Pierre ich habe dir eine PN geschickt. Gilt aber auch an alle Anderen, ich bin gerade auf der Suche nach 400ern, und so ein Treffen gibt ja auch die Möglichkeit, wenn ich schon 200 km fahre auch den ein oder anderen Fisch nach Aachen mitzunehmen. Gruß Markus |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:49 Uhr. |