![]() |
Hi,
Zitat:
:hi: Coeke |
Zitat:
|
Zitat:
|
:) jo :spze: :vsml: :smk:
|
nu gut
ich hab 2 wellensittiche 2 hunde 3 kaninchen 8 ratten 1 zwerghamster 15 phyllium (wandelnde blätter) meine aquarien und bald einen gecko wo trag ich mich jetzt ein? :hmm: lg kerstin |
Hallo,
habe noch Nager und Katzen. :) Gruß Matthias |
hi !
Zitat:
wenn er wie george clooney, brad pitt oder ben browder oder so ausgesehen hätte, fände ich es egoistisch, und nicht tierlieb! ;) Moni |
Hallo Moni,
wie Du ja inzwischen weißt, teile ich meine Bude ausser mit den vielen Flossenträgern auch noch mit den beiden Schwarzohrpapageien. Für alle, die sich darunter nichts vorstellen können noch ein Bild von den beiden Rackern. L.G. inspector |
Hi,
Also: viele Fische, zwischen 2 und 6 Meerschweinchen, bis vor 3 Wochen einen Hamster (den König der Ausbrecher) und einen Schwarm Spatzen der sich zur Fütterungszeit auf meinem Balkon niederlässt. @ Inspector Die sollten sich mal die Ohren waschen :tfl: :tfl: Gruß Andreas |
Hallo Leute,
mir fällt auf, dass Aquarianer sehr tierfreundliche Menschen sind. Ich habe neben den Fischen noch : 2 Katzen 1 Hund ( der bald Babys bekommen soll ) Wenn es nach meiner Frau gehen würde, hätten wir noch mehr Hunde, Pferde, Hasen usw. Aber es geht ja nicht nach ihr :vsml: ( Vielleicht manchmal :( , naja, nicht immer, aber immer öfter ;) ) Aber es ist schön mit den Tieren und das, finde ich, ist die Hauptsache. Viele Grüsse Sven |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:35 Uhr. |