L-Welse.com Forum

L-Welse.com Forum (https://www.l-welse.com/forum/index.php)
-   Termine (https://www.l-welse.com/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   IG BSSW auf der 14. Zierfische & Aquarium (Zajacmesse) (https://www.l-welse.com/forum/showthread.php?t=29711)

MarkusK 30.09.2011 16:59

Hier etwas mehr...

L80KR 30.09.2011 16:59

Hallo Markus,

keine Angst werde morgen erscheinen.

Soll ich euch denn was mitbringen oder seit ihr bestens verpflegt?

Schelle 30.09.2011 18:02

Nun bin auch ich endlich daheim ....
Werde morgen da sein .... alles weitere dann im Gespräch ....

MarkusK 30.09.2011 19:17

Hi Michael & Timo,
Wulf sorgt sehr gut für uns ;-) aber nimm irgendwas mit wenn du willst, wir werden es schon nicht ablehnen :P
Gut Timo -> 9:00 du hast dich doch bereit erklärt das Wasser zu wechseln...kannst du ja morgen Abend machen ;-) heute haben Ralf und ich das schon gemacht :D

fisker 01.10.2011 11:50

Die unausgeschlafenen...

verstehen es brilliant, sich zu verstellen ;)

E 10 und Diesel :)

Sie trugen seltsame Kleider und wandelten planlos umher...

Schelle 01.10.2011 13:22

Livebericht von der Messe:

Dieses Jahr ist es recht ruhig auf der Messe in Duisburg...

Dies ist wohl auf das super Wetter zurückzuführen. Auf der Messe ist es wie jedes Jahr ... viele bekannte Gesichter...

Der Stand der IGBSSW ist durchgehend gut besucht und das 2 Meter Becken ein echter Blickfang geworden.

Alles in allem wieder eine schöne Veranstaltung auf der man sich super austauschen und über Gott und die Welt reden kann.

Ein Highlight war allerdings als wir 82 Kilo Futter gekauft haben ... der Blick des Händlers hat mich sehr amüsiert.

So nun gehe ich weiter Quatschen .....

L80KR 01.10.2011 21:03

Hallo zusammen,

bei dem Wunderschönen Tag war die Messe nicht so voll wie ich es erwartet hatte.

Aber dafür waren Gespräche entspannter. :stz:
Die Leute von den Kampffischen haben in ihrer eigenen Welt gelebt.
Da haben 10-15 Leute soviel Party gemacht wie beim Diskus Championat.

Hier mal ein Paar Foto´s vom Samstag.

Der heißbegehrte im Großen Becken

Markus & Ralf & Timo war Camera scheu :wgr:

Wulf & Sandor

Andi & Dev

Ralf & Markus

Schelle 01.10.2011 21:58

Ich war nicht Kamerascheu ... ich habe mich angeregt Unterhalten mit dem Herren der nach rechts schaut.

granulosus 02.10.2011 00:07

Irgendwie scheint das Photo mit WULF & CARSTEN nicht mit den korrekten Namen versehen oder wurde SANDOR in CARSTEN umgetauft ? Bis später, Granulosus
P.S: >Ich hoffe meinen "Fischi" geht es gut und die BLAUAUGEN denken schon an VERMEHRUNG in diesem für Ihre normalen Verhältnisse MEGABECKEN ... ist bestimmt wie URLAUB für die "AUSERWÄHLTEN" - MO Abend geht es ja wieder zurueck...

Borbi 02.10.2011 07:47

Moin,

Zitat:

Irgendwie scheint das Photo mit WULF & CARSTEN nicht mit den korrekten Namen versehen oder wurde SANDOR in CARSTEN umgetauft ?
..Mist, ich war doch Inkognito da! Jetzt wissen die alle, wer ich wirklich bin...:wgr:

Grüße, Sandor:bae::bae:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:31 Uhr.