![]() |
Hallo!
So hab jetzt Furanol2 hineingegeben. 5 Tabletten und das Fasser färbt sich gelblich! Weiter habe ich auch noch Multivitamine und Acclimol (Aktiviert Abwärhkräfte und reduziert Stress) hineingegeben. Die Welse schein sich wohl zu fühlen. Saugen alle kräftig auf der Scheibe und Mangroven wurzel und saußen herum. Leider sind sie alle schon ziemlich agemagert, da sie jetzt seit ca. 3 Tagen nur sehr wenig fressen. Was soll ich da machen??? LG Christian |
Hallo!
Wenn ich deine Threads mal im Zusammenhang betrachte, ist dein Becken vorher eigentlich vernümpftig eingefahren? Uns zur der Ernährungssache: Hast du inzwischen weiches Holz im Becken? Zum Aufpeppeln helfen rohe Kartoffeln, belasten aber das Wasser. MfG Urs |
Hallo Christian
3 Tage ohne Futter,da magert kein Wels ab.Der Fehler liegt da vorher. Trotzdem gutes gelingen mit der Behandlung und viel Glück. Gruß Michl |
Hallo!
Ja, also ich habe heute eine riesen Mangroven Wurzel gekauft, die ca. das halberte Aquarium ausfüllt und da kleben die Welse förmlich daran. Aber ich merke nicht das die raspeln oder so. Die saugen halt einfach nur vom Holz! Weiters gebe ich jetzt eine rohe Kartoffel hinen. Auch wenns das Wasser belastet, ich habe sonst Angst das sie verhungern. :-) Danke für eure Mithilfe! LG Christian |
Wie schon geschrieben, verhungern Fische nicht mal eben. Da muss man schon über mehrere Wochen das Füttern einstellen.
Vergiss nicht, die Kartoffel morgen wieder herraus zu nehmen. |
Ich wünsch dir viel Glück das sie wieder wird. Lg
|
......und......wie geht es dem Wels....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:58 Uhr. |