![]() |
Hi Christoph,
Zitat:
lg Daniel |
Hab ich dir doch gesagt Daniel ... das in Asien sehr gezielt an Hybrieden gearbeitet wird.
Nun hast du ja anscheinend erste kontakte dahin um Bilder zu bekommen. |
Hi!
Quizfrage: Was ist der Unterschied zwischen lebendgebährenden Zahnkarpfen, Buntbarschen, Welsen und Karpfenartigen auf der einen Seite, und Harnischwelsen auf der anderen Seite? lg Ansgar |
Hallo Ansgar,
Variante 1: es gibt keinen!!! Oder Variante 2: Das verschließen der Augen des Pflegers!!! MfG Robin |
Die meisten L-Welse sind bald vom Aussterben bedroht!
|
Zitat:
lg |
Hi Robin,
Zitat:
- ich habe 12 „Echte“ 260 gekauft, jetzt nach 1 Jahr sind die Tiere ca.8 cm Groß und sehen wie L411, :frusty: - ich habe 7 „Echte“ 318 gekauft, jetzt 6 Tiere mit 7 cm siehen wie 318 aber ein Tier wie 260, wie aus dem Buch! :frusty: - uzw. So bald das Belo Monte Projekt umgesetzt wird kennen einige Wels Arten unwiderruflich verloren gehen, dann haben wir in Becken viele Mischlinge und keine Chance auch Reine Stämme mehr. Soll ich mich schon darüber freuen und Passiv warten, oder gegen Hybriden was tun? :o Gruß, Christoph |
Hi Daniel,
Zitat:
Gruß, Christoph |
Hi Christoph!
Zitat:
Zitat:
lg Ansgar |
Hi Ansgar,
Zitat:
- die 318 habe über Großhandel bekommen - Elterntiere nicht gesehen. Denke das gleiche Dilemma werden einige von uns haben. ;) Zitat:
Gruß, Christoph |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:35 Uhr. |