![]() |
Mein Röhren haben 12cm länge mit ca 3,5cm Durchmesser.
Habe aber auch immer welche mit 15cm Länge und ca 4cm Durchmesser mit im Becken. Bei 6-8 würde ich schon ca 20 Höhlen, bzw Verstecke einbringen |
Hi!
Kleine Ergänzung: 20 Höhlen plus 3/4 der Bodenfläche (oder natürlich mehr) mit Wurzel- oder Steinhaufen bedecken, die 2/3 der Höhe des Beckens einnehmen (oder natürlich mehr), am besten mit durch Steine gestützten Steinplatten als "Tiefgarage", und das Becken ist perfekt für die Welse! lg Ansgar |
Um was geht?
|
Sollte gehen ich habe etwa die gleichen Werte.
Ich habe die Temparatur aber bei 22-24 Grad. Aber das wird schon gehen. Achtung: man braucht bei dieser Art sehr viele Tonröhren die hinten zu sind! |
Hallo !
Zitat:
Zitat:
Was heisst das? Wie groß müssen die Höhlen sein? Wieviele müssen es pro Tier sein?..... Gruß Joern |
Hi!
Traurig, dann man innerhalb so weniger Tage ein so unschönes dejavue erleben muss. Mir bleibt grade nur ein Fünkchen Hoffnung dass du dich vertippt hast und 32-34° schreiben wolltest... Zitat:
Zitat:
:frusty::frusty::frusty::frusty: Ich hätte da ein wirklich passendes Bildchen dass ich hier am liebsten posten würde...trau mich aber nicht. Asterixx, traust du dich? :p:esa: p.s.: Zitat:
lg Ansgar |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:59 Uhr. |