![]() |
Hallo nochmals!
Also ich war kürzlich bei Patrick und habe da die kleinen Pseudacanthicus genau begutachtet und ich sehe meine These bestätigt. Es kommt auf den Händler an. Markus hat ja bei Patrick auch schon kleine Pseudacanthicus mitgenommen und die gleichen Erfahrungen gemacht. Also sollte jemand kleine Tiere nehmen wollen, kann ich Patrick empfehlen. Dass hier aber keine einseitige Werbung unterstellt wird, will ich unbedingt noch los werden, dass ich mir absolut sicher bin, dass es bei Olli genauso ist. Beide obigen Absätze führen mich dann wieder zum Punkt Vertrauen und Erfahrungen... Ich habe sehr gute... Grüße, Christian, der brauni genannt werden will |
Hi Brauni,
ich ergänze dich mal, denn ich hab sowohl von Patrick als auch von Olli kleine Pseudacanthicus mitgenommen und Bestätige die Aussage, dass es auf den Händler ankommt...kann beide nur empfehlen, da ich bisher nur äußerst gute Erfahrungen mit beiden gemacht hab! |
Hi
Auch wenn dieser Thread jetzt bereits schon etwas in der Versenkung verschwunden war,wollte ich zumindest mal anmerken,dass ich seit gestern im Besitz von einigen kleinen Tieren (4-5cm) bin. Die Tiere waren optisch zumindest gut genährt und machen bis auf einem Tier einen guten Gesamteindruck. Einem wurde aber leider die linke Brustflosse gestutzt (vermutlich im Kescher verheddert oder wie auch immer),aber glücklich bin ich über das Tier zumindest nicht,auch wenn es sich ja "nur um einen vorübergehenden optischen Mangel" handelt. Sie schwimmen zusammen in einem 120 ltr Becken und sind bisher entgegen vieler Aussagen,dass die Art sehr versteckt leben soll recht aktiv. Bin mal gespannt wie sich die kleinen Tiere entwickeln werden. Sehe es erstmal als Test,bevor ich mir mehr Tiere dieser Art zulege. LG Martin |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:21 Uhr. |