![]() |
Hallo,
ich hätte auch gern 10 St. Verbindlich! ich zahle auch gern im vorraus. Gruss Stefan |
Hallo,
ich nehme auch einen! Grüße Matthias |
Nahmd
Zitat:
Wer bis zu einem gesetztem Datum nicht bezahlt hat bekommt keinen und es gehen nur die bezahlten in Druck. Kann ja nicht sein das du ewig auf den Kosten sitzen bleibst. Von der geopferten Freizeit wollen wir gar nicht reden. |
eine verbindliche Bestellung ist für mich schon ein Kaufvertrag.
Ich kenne das Problem mit dem vorlegen und dann stehst du da und bettelst deinem Geld hinterher. |
Hallo,
ein 2013er Kalender darf in der Reihe nicht fehlen. Also auch dieses Jahr nehme ich verbindlich einenen Kalender ab. Viele Grüße. Stephan |
Hallo
Zitat:
|
Hey,
Ich möchte dieses mal auch verbindlich einen bestellen. Ich würde auch gern Vorkasse zahlen, damit Wulf nicht auslegen muss. |
Könnte vielleicht jemand nochmal den Preis hinschreiben?
Danke! |
Hallo Wulf,
ich hätte gerne auch verbindlich ein Exemplar des Kalenders. Vorkasse ist natürlich klar. Vielen Dank, Thomas |
Hallöchen Leute,
mir geht es nicht um die Vorauszahlung, sondern eher darum, dass ich nicht wieder 100 Kalender produziere und dann auf 20 sitzen bleibe. Vorauszahlung war schon immer klar. Wegen des Preises schauf einfach mal unter "Forum - Off topic - Kalender 2012. Ihr könnt euch auch weitere Informationen über den Werdegang der Kalender holen, indem ihr euch auch mal die anderen Jahrgänge anschaut. Aber tätigt bitte noch keine Überweisungen. Liebe Grüße Wulf |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:47 Uhr. |