![]() |
Hi Daniel,
Zitat:
hatte ich auch nicht so aufgefasst. <!--QuoteBegin-Tyndal@20th April 2004 - 10:14 Nevertheless, müsste es seit 1991 nicht Hypancistrus zebra statt L046 Hyp. sp(ec) heissen? ;) Ist auch nicht böse gemeint, es weiß ja jeder, wer gemeint ist, und darauf kommt es ja an. [/quote] naja, das ist ja noch die alte Version. Da hatte ich nix mit zu tun :) Alles neu macht der Mai :vsml: |
Hey Michael,
der Welsladen ist IMO einer der besten Läden in Deutschland. Mehr Welse, die noch keine L-Nummer haben (weil zu neu) wirst du in keinem anderen Laden finden. Und die Qualität stimmt auch. Nachteil: Kein Versand... Preise kannst du notfalls von mir erfahren. Gruß, Martin. |
Hallo :hi: ,
der Welsladen ist so genial,daß ich von Leimen(bei HD)bis Oberlungwitz fahre. LG Andreas |
Zitat:
Zitat:
Gruß, Rolo |
Hossa !
wenn der Laden wirklich alle Tiere der Stockliste hat - Hut ab !!! Aber Do -Chemnitz :hmm: :hmm: :hmm: Nachdem ich gestern die 114 und die 124 er bekommen habe, suche ich jetzt nur noch den 97/282 - den gibts auch bei Mele in OB -allerdings für schlappe 79 E :cry: :cry: Dennoch : dickes Danke für euere Hilfe !!!! Michael |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:00 Uhr. |