![]() |
Hallo,
meine Tochter hat meinen Freund ganz einfach mit einem Trupp Corydoras hastatus geködert. Er hatte mal erwähnt, dass er Panzerwelse mag. Nun hat er sein eigenes kleines Aquarium und kann über unsere anderen nicht mehr so schnell meckern. Allerdings darf auch keins mehr hinzukommen, aber das ist ok. Liebe Grüße Melanie |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Moin,
wenn die Frau den Kühlschrank, so wie auf dem Foto gezeigt, akzeptiert, kann man von "es ist geschafft" sprechen :p Mich gibt es nun mal nicht ohne Becken, das hat sie vorher gewusst. Ich gestehe ihr ja auch ihre "Macken" zu. Gruss Heiko |
Ja so ähnlich , nur alles tiefkühl , siehts bei meinen eltern auf die gegenüber wohnen ;)
|
hi
irgendwie freut es mich das alles hier zu lesen. jetzt weiss ich das ich nicht allein bin und andere das gleiche problem haben. bei uns hat es mit einem im wohnzimmer angefangen. mittlerweile sind es 2x wohnz. 2x schlafz. und einer im esszimmer. meine frau akzeptiert das nicht sie duldet das im moment noch. ich habe schon oftmals versucht ihr das auch nahezubringen aber keine chance. lg jason |
Hallo,
bei mir ist es partnertechnisch umgekehrt wie bei euch, Bei mir ist es mein Freund der sich mit schwer tut mit meinen ganzen Becken. Es fing, als wir zusammenzogen, auch mit EINEM 200l Gesellschaftsbecken an. Mittlerweile sind es 5, 2 im Wohnzimmer und 3 in meinem Arbeits- oder sollte ich besser sagen Aquarienzimmer? :D Mein Freund kann meine Leidenschaft auch nicht verstehen und er betont auch des öfteren wieder, dass ihn meine Tiere nerven und mir doch wichtiger seien als er, aber das stimmt natürlich nicht. Für ihn sind alle Fische gleich und meine Welse kann er auch nicht unterscheiden... Wie ich ihn zur Akzeptanz kriege? Ganz einfach: ich mache einfach Engelsaugen und sage: "Schatz, ich schaffe das mit dem Filter nicht alleine, kannst du mir vielleicht helfen? Dann habe ich hinterher auch mehr Zeit für dich!" So versuche ich ihn aktiv mit in mein Hobby einzubeziehen und bis jetzt hat es auch echt gut geklappt...er duldet es zumindest, denn es macht mich ja glücklich. Heute kam ich von der Arbeit und was hat er gemacht? Er hat sogar meine großen beiden Becken schon sauber gemacht um mir einen Gefallen zu tut... Na ja, daraus schließe ich, dass ihm die Fische doch nicht so ganz egal sind...Aber wehe, meine L 144 nehmen Schaden, dann würde es Tote geben... |
Die Waffen einer Frau :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:29 Uhr. |