![]() |
Erneut ein Hallo in die Runde,
ein wenig bin ich doch verwundert. Meine Nachfragen zur exacten Artenbestimmung der für mich eher unbekannten Welsfamilie konnten und haben die Experten auf Anhieb beantwortet. Danke euch nochmals dafür! Dann habe ich meine jetzige Aquaristik-Situation beschrieben und euch mitgeteilt, dass mein Hauptaugenmerk nicht in dieser Gattung liegt. Nun hat der threat inzwischen über 400 Besuche. Ist wirklich keiner von euch daran interessiert? Wo liegt mein Fehler? Für Antworten wäre ich euch dankbar. Gruß ulrich |
Moin Ulrich,
das Problem ist, dass deine Arten größtenteils klassische "Beckensprenger" sind, die häufiger aus der Not heraus abgegeben werden müssen. Zudem sind es Einzeltiere, es müsste also im Idealfall bereits eine Gruppe beim Abnehmer bestehen. Persönlich finde ich den adonis interessant, aber momentan ist es zu weit zu Dir, bzw. lohnt den Weg nicht. lg Daniel |
Hi
Zitat:
Gruß Ralf |
Ja, sorry,
meinen Wohnort hatte ich ganz vergessen; als: 38820 Halberstadt |
Hallo!
hat denn wirklich niemand Interesse ??? Gruß ulrich |
Hallo Welsliebhaber,
ich habe mich bisher noch nicht anderweitig um die Abgabe der Welse bemüht. Da zur Zeit die Besucherrechte nicht nennenswert eingeschränkt sind, biete ich die Exemplare hier noch einmal gegen Gebot an. Also abholbar wären die bei mir in 38820 Halberstadt noch mal in Auflistung der species: > 1x Elfenwels (40cm) - acanthicus adonis > 1x Schwarzlinien Harnischwels (30cm) - panaque nigrolineatus - L27 > 1x Leopard-Kaktuswels (30cm) - pseudocanticus cf. leopardus - L114 > 1x Grüner Panaque (20cm) - L191 > 1x Harnischwels (12cm) - panagolus sp. - L397 > 2x Prachtschmerle (10cm) - botia macracanta Wird sich doch wohl ein passender Liebhaber mit ausreichend Platz für die Kerlchen finden lassen, oder? Schickt mir dann eine pn. Gruß Ulrich |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:32 Uhr. |