![]() |
Also den Preis mußt Du Dir wenn schon mit Rolilein teilen, Baron. Der ist ja eigentlich auch (und sogar als erster) draufgekommen (???).
Der Preis ist ein von mir spendiertes kühles Bier, das Ihr Zwei Euch aber leider teilen müßt. D.h., Ihr müßt aus demselben Glas trinken. Beim L-Welse.com Treffen wär Gelegenheit dazu ;) |
Zitat:
sicher hätte ich die Antwort freundlicher verfassen können. Ich hätte es auch mit Engelsgeduld ertragen und mal mit ihm drüber reden können. Ich hätte ihm sagen können, daß er das fein gemacht hat und daß ich auch Verständnis für seine schlechte Kindheit hätte. Dann hätte ich ihm den Kopf tätscheln können und behutsam beginnen können, die notwendigen Informationen abzufragen, wenn er sich dazu bereit gefühlt hätte..... oder so. :wacko: :tfl: ;) ... aber das war nicht meine Absicht! :maul: Bei solch sinnlosen Postings aus Faulheit zu Denken, platzt mir nun mal der Kragen und dafür war es freundlich genug formuliert... hab sogar erfolglos versucht, eine etwas weniger ernste Note reinzubringen. Den Hinweis, mal ne Sekunde Denken zu verschwenden, bevor man "senden" drückt, sollte der Verfasser aber angesichts seines Ursprungspostings ertragen können, das betrachte ich nicht als Beleidigung, sondern als das Tragen der Konsequenzen für seine "zerebrale Bequemlichkeit". Wenn jemand so aus Zucker ist, sich deswegen als "dumm" o.ä. betitelt zu sehen, dann ist das nicht mein Problem... das steht da nämlich nirgendwo in meiner Antwort. Wenn ich mir ansehe, wohin sich dieses Forum niveaumäßig zur Zeit bewegt, werde ich sowas vielleicht mal wieder öfter tun. Ich will Dir ja auch gar nicht Deine neue Berufung als Wächter der Umgangsformen und Forenregeln streitig machen, Du darfst gerne weiter den Verständnisvollen spielen und jedem das Recht erteilen, sich frei zu entfalten und hier sagen zu dürfen, was und wie er er will, solange es lieb und nett ist .... ich nenne die Dinge aber lieber weiterhin beim Namen... Ich sehe keinen Grund, warum ich zu denkfaulen Leuten, die das Forum mit überflüssigen Postings vollmüllen, nett sein muss... Du siehst ja offenbar auch keinen Grund, zu Leuten wie mir nett sein zu müssen. Es ist ja im Grunde wohl auch kaum nötig, daß ich mich dafür rechtfertigen muss, wie ich bin (betrachte es als Ausnahme), ebenso wenig wie Du rechtfertigen musst, warum jemand, der hier noch nichts sachliches oder fachliches geleistet hat, meint, sich hier so aufspielen zu müssen und anderen zu sagen hat, was sie dürfen und was nicht... unter welchen Namen verfaßt Du hier eigentlich sonst Deine Beiträge? tja also, ICH kann jedenfalls damit leben, von Leuten, die mich nicht kennen, für nicht nett befunden zu werden... und Du? sagt der Schrecken Rolo :smk: P.S. @Walti: Ich war Erster, ich will lieber alleine ein Bier mit Dir trinken... Trittbrettfahrer lasse ich nicht an meinem Glas nuckeln. :vsml: ;) |
verehrter unfreundlicher Mister Rölöchen,
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
sagt Bauer Lindemann |
Zitat:
Daher nehme ich mir Deinen Rat auch zu Herzen und verkneife mir weitere Antworten... Rolo |
hallo,
Zitat:
bin richtig froh, dass ich mit keiner antwort mehr rechnen muss. sagt Bauer Lindemann |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:05 Uhr. |