![]() |
3:1
obwohl ich ja gerne haette, dass die mehrheit recht hat... anfangs dachte ich auch: sicher ein weibchen... allerdings je aelter das tier wird, desto unsicherer bin ich mir... ich versuch mal ein foto vom kopf zu ergattern. vielleicht bearbeit ich einfach das foto, indem ich das hinterteil abschneid.... *g* warum muessen auch immer die falschen die glaubwuerdigsten argumente haben :cry: |
Hi....!!!
Zitat:
Zitat:
|
*so* endlich is sie da meine olympus C5050Z :vsml:
heut gleichmal ein paar probefotos geschossen (makro bis 2cm) werd sicher mit einiger übung etwas mehr raushohlen können ![]() ![]() ![]() |
Hallo moon,
die Bilder sind echt gut. Ich wünsch dir noch viel Spaß mit dem Teil. Tschüss Michael |
hi kerstin
wow :oh: bin begeistert :spze: da kann man ja plötzlich die fische erkennen auf den bildern :bhä: echt klasse bilder :kltsch: cu mike :hi: :vsml: |
Zitat:
dafür zeig ich dir das foto von meinem L90 nicht den ich gestern geknipst hab :bhä: |
Super Bilder Moony...
brauch auch mal so ein Teil um gute Bilder von den :l46: zu schießen.... :hmm: wenns nur ned so teuer wär... :hmm: nunja.. näxtes Jahr... :vsml: mfg Norman |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:39 Uhr. |