![]() |
:hi:
Also erstmal an andi.Ich weiß ja nicht ob du hier bist um die Rechtschreibung zu korrigieren oder nur nix zu tun hast.Dachte ich kriege hier Antworten auf meine Fragen aber naja.Und außerdem habe ich einen Namen,wenn du den nicht schreiben willst nenn ich dich in zukunft auch UNO. @Acanthicus Genau das habe ich auch gelesen. @alle WW sind. pH zwischen 7,0 und 7,5 KH bei 9 GH bei 7 bis 8 nitrit und nitrat sind nicht vorhanden. so viel dazu,mfg boerdi |
@ boerdi: Hast du das gleiche Buch oder in einem anderen Buch?
Gruß Daniel :hi: |
Denke es ist das gleiche,habe Ihr Hobby Welse und Ihr Hobby Harnischwelse zuhause. Mfg boerdi |
Habe heute meinen L 121/135 begutachtet.Die trüben Augen sind fast komplett weg.Denke ich werde dann meine anderen Höhlen auch an der Strömung aufhängen.Hoffe das ich es verhindern kann das so was nochmal vorkommt.Werde dann das AQ umbauen müssen,irgendwie will jeder Wels in meinen "Strömungshöhlen" sitzen. Na dann,muß wieder los.Heute noch ein bißchen arbeiten :tfl: Mfg Boerdi |
Hey Habe das auch schon mal bei meinen Apistogramma gehabt. Der ist aber daran Verstorben . Aber was ist denn mit einen Sauerstoff Stein in Höhlennähe?
Guße Guido (Gonzo 1973 ) |
Also ich habe aus der trübe Augen Geschichte gelernt. Habe jetzt einige Höhlen an der Rückwand befestigt.Der Lauf des Filters erzeugte in der Höhle meines erachtens genug Strömung. Durch eine Sprudelstein in der nähe der Höhlen hat es sich tatsächlich verbessert,so das ich jetzt immer einen als Vorsichtsmaßnahme laufen habe.Denke das es nie schaden kann,und vorbeugen kann man damit auch.Ich muß dann mal wieder,wünsche euch noch was,Mfg Boerdi |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:49 Uhr. |