![]() |
Zitat:
doch, genau darum geht es für soetwas ist das suche-forum und die möglichkeit einer pm da und wie man sieht zerstört so ein suche-****** hier wieder mal einen thread nur weil jemand hier "l46" liest und auch gleich losflennt dass er welche will bitte um splittung dieser zum x-fachen mal geführten diskusion die hier mal wieder gar nix zu suchen hat lg kerstin |
Hi Kerstin!
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Grüße Tobi |
Hi Tobi
Zitat:
Ich wollte Gerold nicht als "Troll" bezeichnen, nur finde das Andy durch seien Beitrag "mit dem Betteln" so eine Posting nur unnötig in die länge zieht, denn kein anderer ist auf die Frage von Gerold eingegangen und wenn Matthias L046 Abzugeben hatt wird er sich wohl mit Gerold einig werden auch ohne Forum. Ich Selbst habe meine L046 auch über dieses Forum hier bekommen, und halte mich hier eigendlich zurück weil ich weis wie manche Leute hier auf L046 Fragen reagieren, gerade wenn es um Biete / Suche Postings geht. Also Gerold frag ruhig weiter nach L046, es ist kein Betteln denn du willst sie ja bestimmt nicht geschenkt haben, oder? Ich Muss mich leider etwas gedulden mit meiner L046 Zucht die Jüngsten Tiere sind grade mal 1,5 Jahre all. Gruß zippo |
Hi Tobi, moon, andi und gerold, zippo etc.
könntet ihr bitte einem extra-Beitrag dazu verfassen? Schade um das ursprünglich interessante Thema. Gruß Gitta |
Hi zippo!
Zitat:
Zitat:
@Gitta: Ich bin dann jetz auch ruhig! ;) Grüße Tobi PS: Man könnte die unpassenden Beiträge ja "umlagern" |
Hi Zippo,
Zitat:
also falls du mich mit der netten Bezeichnung Troll meinst, solltest du evtl mal überlegen welchen Blödsinn du überhaupt schreibst! Klar ist es unglücklich, daß aus solch einem Beitrag gleich solch eine Lawine wird. Aber da können ja auch die Mods einfach die Beiträge rund um die L46-Bettelei absplitten. Dann ist dieser Thread wenigstens wieder sauber. <!--QuoteBegin---zippo--@23rd December 2004 - 15:52 Also Gerold frag ruhig weiter nach L046, es ist kein Betteln [/quote] .. aber bitte da wo es hingehört, nämlich in der Börse! |
Hi zusasmmen,
Zitat:
Nur als kleiner Tipp von mir: es gibt hier, und wie auch in jedem Anderem Forum Moderatoren und die möglichkeit einen Posting zu melden. Oder noch besser denk dir deinen Teil und gut ist. Fröhliche Weihnachten euch allen Zippo |
Hi Zippo!
Frohe Weihnachten auch dir und allen anderen! :kiss: ;) Grüße Tobi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:42 Uhr. |