L-Welse.com Forum

L-Welse.com Forum (https://www.l-welse.com/forum/index.php)
-   OffTopic (https://www.l-welse.com/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   L46 Kloppethread (https://www.l-welse.com/forum/showthread.php?t=5075)

moonflower 23.12.2004 14:36

Zitat:

Originally posted by skullymaster@23rd December 2004 - 16:29

PS: natürlich gibts bessere möglichkeiten, sein Gesuch abzugeben als in solchen Threads, aber ich glaube darum gehts euch nicht...

hi

doch, genau darum geht es
für soetwas ist das suche-forum und die möglichkeit einer pm da

und wie man sieht zerstört so ein suche-****** hier wieder mal einen thread
nur weil jemand hier "l46" liest und auch gleich losflennt dass er welche will

bitte um splittung dieser zum x-fachen mal geführten diskusion die hier mal wieder gar nix zu suchen hat

lg
kerstin

skullymaster 23.12.2004 14:42

Hi Kerstin!

Zitat:

doch, genau darum geht es
dir vielleicht, aber manchen glaube ich eher nicht, natürlich will ich auch niemandem was unterstellen...

Zitat:

und wie man sieht zerstört so ein suche-****** hier wieder mal einen thread
nur weil jemand hier "l46" liest und auch gleich losflennt dass er welche will

ich glaube eher der Thread wird dadurch zerstört, dass sich manche Leute direkt so übermäßig darüber aufregen, aber das ist meine Meinung.

Zitat:

bitte um splittung dieser zum x-fachen mal geführten diskusion die hier mal wieder gar nix zu suchen hat
Das wäre natürlich auch ne Möglichkeit.

Grüße Tobi

--zippo-- 23.12.2004 14:48

Hi Tobi

Zitat:

ich kann nicht verstehen, wenn Leute die nach L46 fragen, dumm angemacht werden! und diese Leute dann auch noch als "Troll" zu bezeichnen finde ich ziemlich dreist!

Da hast du wohl was falsch verstanden oder ich habe mich falsch augedrückt.
Ich wollte Gerold nicht als "Troll" bezeichnen, nur finde das Andy durch seien Beitrag "mit dem Betteln" so eine Posting nur unnötig in die länge zieht, denn kein anderer ist auf die Frage von Gerold eingegangen und wenn Matthias L046 Abzugeben hatt wird er sich wohl mit Gerold einig werden auch ohne Forum.

Ich Selbst habe meine L046 auch über dieses Forum hier bekommen, und halte mich hier eigendlich zurück weil ich weis wie manche Leute hier auf L046 Fragen reagieren, gerade wenn es um Biete / Suche Postings geht.

Also Gerold frag ruhig weiter nach L046, es ist kein Betteln denn du willst sie ja bestimmt nicht geschenkt haben, oder?

Ich Muss mich leider etwas gedulden mit meiner L046 Zucht die Jüngsten Tiere sind grade mal 1,5 Jahre all.

Gruß zippo

Gitta 23.12.2004 14:49

Hi Tobi, moon, andi und gerold, zippo etc.

könntet ihr bitte einem extra-Beitrag dazu verfassen? Schade um das ursprünglich interessante Thema.

Gruß Gitta

skullymaster 23.12.2004 14:54

Hi zippo!

Zitat:

Da hast du wohl was falsch verstanden oder ich habe mich falsch augedrückt.
Ich wollte Gerold nicht als "Troll" bezeichnen, nur finde das Andy durch seien Beitrag "mit dem Betteln" so eine Posting nur unnötig in die länge zieht, denn kein anderer ist auf die Frage von Gerold eingegangen und wenn Matthias L046 Abzugeben hatt wird er sich wohl mit Gerold einig werden auch ohne Forum.

ok, sorry, wenn du's so gemeint hast muss ich dir recht geben!

Zitat:

Ich Muss mich leider etwas gedulden mit meiner L046 Zucht die Jüngsten Tiere sind grade mal 1,5 Jahre all.
Viel Glück wenns soweit ist! :)

@Gitta:
Ich bin dann jetz auch ruhig! ;)

Grüße Tobi

PS: Man könnte die unpassenden Beiträge ja "umlagern"

andi 23.12.2004 19:31

Hi Zippo,
Zitat:

Originally posted by --zippo--+23rd December 2004 - 15:52 --></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (--zippo-- @ 23rd December 2004 - 15:52 )</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
[/b]

also falls du mich mit der netten Bezeichnung Troll meinst, solltest du evtl mal überlegen welchen Blödsinn du überhaupt schreibst!

Klar ist es unglücklich, daß aus solch einem Beitrag gleich solch eine Lawine wird.
Aber da können ja auch die Mods einfach die Beiträge rund um die L46-Bettelei absplitten.
Dann ist dieser Thread wenigstens wieder sauber.

<!--QuoteBegin---zippo--
@23rd December 2004 - 15:52

Also Gerold frag ruhig weiter nach L046, es ist kein Betteln
[/quote]
.. aber bitte da wo es hingehört, nämlich in der Börse!

--zippo-- 24.12.2004 08:10

Hi zusasmmen,
Zitat:

also falls du mich mit der netten Bezeichnung Troll meinst, solltest du evtl mal überlegen welchen Blödsinn du überhaupt schreibst!

Meine Ich. Es gibt in jedem Forum diese "selbst ernammten Moderatoren" die mit erhobenem Zeige finger durch die Posting düsen und so bald es irgendwo auch nur den ansatz eines "möglichen regel verstosses gibt" los schreien.

Nur als kleiner Tipp von mir:

es gibt hier, und wie auch in jedem Anderem Forum Moderatoren und die möglichkeit einen Posting zu melden.

Oder noch besser denk dir deinen Teil und gut ist.

Fröhliche Weihnachten euch allen

Zippo

skullymaster 24.12.2004 09:59

Hi Zippo!

Frohe Weihnachten auch dir und allen anderen! :kiss: ;)

Grüße Tobi

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:42 Uhr.