![]() |
Hallo
habe Euch nun die versprochenen Bilder das vorletzt Bild ist zu hell vom fotogravieren! Kein anderer Wels es gibt farbunterschiede die kleinsten sindt heller richtung grau die älteren dunkler. Die Bilder könnt Ihr kopieren wenn Sie Euch gefallen insbesonders weiterverwenden auf dieser Hompage MfG Michael |
Hi
Schließ mich Christian (L172) "IMO ist das kein Hypancistrus..." und Christian (Caolila) "deine sind ganz eindeutig keine L129!" an Definitiv kein Hypancistrus und schon gar kein L129 ! Gruß Olaf |
:tfl:
Keine L 129 sondern 2 L"s abziehen dann hast du die Nummer . Schick die Bilder mal an Rolo oder Walter sollen mal draufguggen . Würd ich doch glatt ein Känguruei drauf wetten das das keine 129 er sind . Gruß Zebrajürgen |
hi
laut andré werner handelt es sich auch um L127 lg kerstin *sekretärin* |
hi
na dann keine 129 ab sofort 127 Danke Euch allen MfG Michael |
Zitat:
das Känguruei hast Du gewonnen :spze: Das sind ganz sicher keine L129... aber das wurde ja schon diverse Male erwähnt ;-) L127 hatte ich selber noch nicht und auch noch nicht das Vergnügen, sie mal leibhaftig zu betrachten, daher halte ich mich da lieber zurück, aber ich denke schon auch, dass es L127 sind. Gruß, Rolo |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:19 Uhr. |