![]() |
ich kann mich da auch nur nochmal anschließen.... habe auch höhlen von steffi, und die sind wirklich absolute spitze, und alles ging ratzfatz ^^
mfg miezekatze |
Hallo,
also ich kann die Höhlen von Kai nur wärmstens empfehlen, alles anderen Höhlen sind jetzt leer!! Gruß whaler |
Hi,
also meine von Steffi waren am Donnerstag da und die Teile sind echt klasse. Großes Lob und Empfehlung Gruß Andreas |
hab die auch von steffie. ging super fix, sehr netter kontakt und der preis ist auch spitze. würde sie mir nur nen farbton dunkler nehmen. werd ich beim nächsten mal machen.
mfg |
Kann mich nur anschlissen
Die Teile von Steffi brauchen keine Werbung. Also nicht lange nachdenken und einfach bestellen. |
Also ich würde dir die seite www.zooplus.de empfehlen .... die haben einfach alles zu günstigen preisen
mfg baron |
hi
ich habe heute von stefanie welshoehlen bekommen. superqualitaet + superpreis. innerhalb von 2 tagen waren die hoehlen da (per nachnahme). welshoehlen nur noch von stefanie!!!!! gruss frank |
Höhlen für Österreich...
|
Hallo,
hier eine neu Seite: Supper Ware sehr günstig, guter Service schnelle Lieferung! https://www.zuchthoehlen.eu |
Bambusröhrenhöhlen
Tach Leute,
also ich hab Bambusröhren und die sind zu groß und auf der einen Seite nicht zu, also steck ich die Höhlen von Kai darein, hab auch Höhlen von Steffi oder Stefanie aber die passen in die Bambushölen nicht rein und in beide Höhlen, den von Kai und den von Steffi, gehen die Welse rein und denen ist es egal ob die nun Bambus drumrum haben oder nicht. Kauft Höhlen - Grüßchen vom Harald PS - das Thema hab ich gebraucht für meinen 50. Beitrag und als Wels! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:14 Uhr. |