![]() |
Zitat:
Aber als ich in der Reservierung "französisches Bett" las, kam mir schon dieser Gedanke :bae: ...vielleicht sollten wir Coeke als "Mauer" in die Mitte nehmen? :smk: Gruß, Rolo |
Hallo
Ich habe mich dann heute auch mal Angemeldet. Nur leider kann ich nicht sehen wie ihr euch um die Betten schlägt wer oben oder unten schläft ,oder was es links oder rechts .Auf Fischtranzportkisten lässt sich auch gut schlafen wenn man genug dabei hat (-: Vielleicht finden wir ja was zu tauschen Gruß Henry |
Moin Henry
Zitat:
|
Hallo !
Gibts denn noch Karten bzw. gibts noch freie Plätze ? |
|
Salu Andi
Na das ist ja klasse.Das dumme ist nur das wir Abends wieder zurück müssen. Übrigens Peter Hilt-Klein hat mich erst überreden müssen da ich an dem selben Abend noch Klassentreffen habe. Gruß Henry |
Zitat:
|
Hi
Aber es gibt ja noch Pausen zwischen den Vorträgen.Irgendwie finde ich die am besten (-: Gruß Henry |
Moin Henry,
Zitat:
und ich hoffe abends wirds auch nicht wieder soo heftig ;) |
Aloha,
na, dann trifft man sich in der Wilhelma. :) Leider hat unser Kanzler beschlossen, am Tag darauf eine neue Wahl zu starten, wo ich schon morgens ab 7.30 präsent sein muss. :( Abendessen und Sonntagsplausch fällt also aus. Wie es aussieht, müssen wir auch schon morgens um 4.00h hier losfahren, weil Henry alle 500m einen Fischtausch-Stop einlegen will. ;) So haben wir dann auch schon das Spritgeld raus. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:41 Uhr. |