![]() |
Zitat:
Wenn die Leute von "Das Aquarium" eher fündig wurden, als die von der "DATZ", dann hat so'n Tierchen eben eine LDA-Nummer statt einer L-Nummer. Was soll dem Frager da die doofe "Antwort" helfen: LDA ist keine L-Nummer? Also manchmal verstehe ich dich wirklich nicht - oder hast du etwa versucht witzig zu sein und das ist völlig den Bach runtergegangen? Klaus |
lieber klaus
les mal die frage von fil genau und langsam durch ! dann wird dir auffallen das er gefragt hat ob der wels eine L-nummer hat, und nicht ob er irgendeine nummer bekommen hat! bzw. Zitat:
wollte damit auch nur sagen das die L mit den Lda nix zu tun haben. nix für ungut :kiss: ;) cu mike :hi: |
Zitat:
ihm ging's doch wohl darum, ob der Wels unter irgendeiner Nummer registriert ist, damit er mal über den was nachlesen kann. Wenn dann so einer fragt (siehe Ursprungsfrage), dann hilft ihm deine Antwort überhaupt nicht! Im Gegenteil, er weiss vielleich gar nicht, dass es LDA-Nummern gibt, oder er meinte mit seiner Frage nach der L - Nummer, ob er ihn irgendwo registriert nachlesen kann...... naja........... ich weiß nicht..................mike...........ich glaube, da haste 'n Bock geschossen. Klaus :vsml: |
Hi Jungs,
Hihihi hab gar nicht gedacht das mein Text so zerpflückt wird. Um das Chaos aber perfekt zu machen LDA Nummern fangen doch auch mit L an, mike ;) :wacko: Nun um aber nicht das ganze eskalieren zu lassen ist es schon so wie Klaus sagt ich wollte einfach eine Nummer ob nun L204 oder LDA 31 war mir im Grunde egal. :smk: So und nu vertragt euch und seit brave jungs :kiss: Mike gibts mal eine LDA Nummerliste ? Wenn ja kannst du mir ja sagen wegen den Fotos |
Zitat:
Klaus :vsml: :vsml: :vsml: |
kindsköpfe *ggg* ;)
|
hi klausi
Zitat:
einigen wir uns auf unentschieden :vsml: :kiss: cu mike :hi: ps: net bose sein aber diskussion muß sein :!: :hmm: auch wenn sie manchmal etwas überflüssig ist *gg* |
Hi Moonflower,
Tja das gibts ab und an auch bei erwachsenen Männern ;) Aber wir sind nun schon wirklich sehr offtopic. @mike du weichst immer der Frage aus wegen Fotos und LDA Nummerliste. Ich finde nähmlich das einige sehr schöne Tiere gibt. Ich will auch nicht stressen nur die Frage ob es mal eine gibt? |
hi
fil mal sehen ! ich glaub schon das wir eine machen :-) cu mike |
Zitat:
https://www.welse.net Klaus Da findeste auch noch ein/zwei bilder über deinen LDA 31. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:38 Uhr. |