![]() |
Zitat:
www.mitratundtat.de www.zierfisch-mele.de Da werden die gleichen Fische als 287 angeboten. tz tz wieso denn nur ? Zitat:
Oder ist evtl. jemand anders kompetent? Man liest immer nur gibt es nicht, kann nicht sein. Aber Merkmale zur Unterscheidung hat noch keiner gegeben. Sollte doch auf die Angabe der Händler/Importeure Verlass sein? Muss ja , sonst wird ja teures nicht gekauft. mfg |
Hallo
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Lg Udo |
Hallo !
Es scheint so zu sein, dass selbst namhafte Importeure in Bezug auf eine L-Nummern-Bestimmung bei Hyps kapitulieren. Zitat: "Diesen Wels haben wir als neuen L-Wels bekommen. Ob dies auch einer ist oder nur eine andere Variante schon bekannter L-Welse wird sich zeigen. Wir haben nur wenige Exemplare welche ca. 15cm gross sind." Quelle - https://www.mimbon.de/ |
Zitat:
(Von den Mimbon-Welsen schwimmt einer hier in Bremen für ca. 250 Euro im Laden) Gruß, Rolo |
Fassen wir also mal zusammen...
es gibt viele Welse bei denen man nicht sagen welchen man da überhaupt hat oder glaubt zu haben. Ehrlich gesagt mir ist das wurscht...Hauptsache hübsch isser. In diesem Sinn...schönes Wochenende! PS: Beim Dehner wollten die mir schon Antennenwelse als L-Welse andrehen |
Moin,
Zitat:
MfG Sven |
Hallo !
Wahnsinn !!! Ähm - bei mir gibts Nachzuchten von genau diesen "L333" für 12 Euro. |
Hallo,
Zitat:
Sind ja auch L-Welse. |
Zitat:
Gruß, Rolo |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:35 Uhr. |