![]() |
Hi,
also da muss ich Alex vollkommen recht geben. Bei mir gehen nicht nur die jungen L134, sondern auch die älteren Wildfänge an die Pflanzen. @ sir gimbly: Die Aussage mit der falschen Fütterung verbitte ich mir :mad: Meine Fischis bekommen eine sehr abwechslungsreiche Kost, darunter auch Zuchini, Gurke, Salat usw. aber trotzdem zerlegen sie Echinodorus und andere Pflanzen. Wie ich unten schon geschrieben habe, gehen meine L134 an Pflanzen, aber deshalb kann ich doch den andern im Forum bzw. Thread nicht vorschreiben, was deren ihre L134 zu machen haben. Und wer schon sagt, dass er L134 bei diesen Werten nachgezogen hat, dem kann ich sowieso nicht glauben, denn es wurden ja keine Wasserwerte wie Leitwert, GH und KH angegeben und ich glaube nicht, dass sich L134 bei GH30 und KH30 nachziehen lassen. :kef: Also das verstehe ich wirklich nicht, gerade mal einen Tag angemeldet und dann andere Leute aus dem Forum beschuldigen, dass sie ihre Welse nicht richtig füttern. Meiner Meinung nach war das ein ganz schlechter Start in diesem Forum. Grüße Adrian |
Zitat:
Najaaaa, das hat er sicher nicht persönlich gemeint, denke ich mal. Nicht gleich zanken deswegen! Da würde es mich schon eher stören, das er gleich im zweiten Posting schon ohne Gruß drauflostippt und ohne Abschied endet. Von fehlender Groß-und Kleinschreibung mal abgesehen. Im übrigen gehen meine L134 auch nicht an Pflanzen, scheint also verschieden zu sein von Halter zu Halter. Das L134-Jungtiere an Pflanzen gehen, weiß ich mit Sicherheit. MFG Kai |
Hi Kai,
sorry, hab wohl etwas überreagiert :) Aber ich finde es schon eine Frechheit, wenn sich einer im Forum anmeldet und gleich meint, er wüsste alles. Grüße Adrian |
Hallo zusammen,
meine L134 sind bislang (habe sie mit ca. 5cm erstanden, jetzt sind sie knapp 10cm) nur im Notfall (Ausfall Futterautomat kürzlich im Urlaub) an Echinodorus und auch nur daran gegangen. Vergesellschaftung mit Ancistrus und Corydoras ist nach meinen Erfahrungen völlig unproblematisch, wenn genug Platz da ist (ja, ja immer wieder das alte Problem)... Gruß, Karsten |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:24 Uhr. |