![]() |
naja 15 cm ist doch recht klein für ein 5 jahre altes tier..aber super dass du ihn gerettet hast ...100 punkte for sabine!!
mit 15 cm reicht ein 400 liter ja doch noch aus..ich dachte er wäre 30 cm+ mein gibbi ist jetzt 8 monate und 12-13 cm gross (soweit ich weiss ist er 8 monate) ein 400 liter AQ reicht sicher auch noch für ein tier mit 30 cm aus aber dann gleich 2 stück mit einer grösse von 40cm + wäre nicht so toll deswegen meine bemerkungen.... Frohe weihnachten und liebe grüsse...Stefan |
Hallo Stefan
Ja verstehe ja was du meinst. ICh mein ja nur das es nicht immer der Fall sein muss habe ja 2 große L114 im Becken und die haben sich am Anfang bis aufs Blut bekämpft so das ich den einen in ein Becken mit Seemandelbaumblätterkur^^ setzen musste.. naja nun sind sie wieder zusammen im Becken und vertragen sich merkwürdiger weise, aber zu meiner Freude keine Kämpfe keine Verletzungen :D mfg Benny |
Immer schön zu hören wenn sich tiere gut verstehen aber es muss und es ist auch nicht immer der fall und meistens bekämpfen sich tiere eben ein mal....
Meine altums haben sich am anfang auch sehr gebissen und nun sind sie ein glückliches liebespaar:D;) MfG Stefan Frohe weihnachten |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:44 Uhr. |