![]() |
|
Hallo Walter
Danke es ist doch einer. Mfg domenic |
dalmatiner molly
Hallo
Ich habe eine Frage weiß wer von euch wie man merkt das sie babys bekommen ? Weil meine hatt einen sehr dicken bauch und das schon 2 tage lang ist sie nur uberfressen oder ist sie schwanger? bitte um antwort. Wenn mir wer sagt wie man bilder kleiner macht zeig ich euch meinen dalmatiner molly. Mfg Domenic |
wichtig dalmatiner molly
Hallo
Ich habe eine Frage weiß wer von euch wie man merkt das sie babys bekommen ? Weil meine hatt einen sehr dicken bauch und das schon 2 tage lang ist sie nur uberfressen oder ist sie schwanger? bitte um antwort. Wenn mir wer sagt wie man bilder kleiner macht zeig ich euch meinen dalmatiner molly. Mfg Domenic |
Hallo,
Wiest ihr daruber auch vielleicht was Mfg Domenic |
wichtig dalmatiner molly
Hallo
Ich habe eine Frage weiß wer von euch wie man merkt das sie babys bekommen ? Weil meine hatt einen sehr dicken bauch und das schon 2 tage lang ist sie nur uberfressen oder ist sie schwanger? bitte um antwort. Mfg Domenic |
Ich weiß immer noch nicht, was ein Dalmatiner Molly ist. Der Gold-Molly im Hintergrund auf dem einen Photo Deines L 18?
Gruß, Martin. |
Hallo ich schicke dir ein foto von ihr dann siehst du den bauch auch gleich
|
So langsam nervts. 3mal der gleiche scheiß, in verschiedenen unterforen.... kann man da nicht mal was machen, wenn so provoziert wird?
gruß, kristian |
Hallo
Wenn mir keiner antwortet es ist ja wichtig was Ã*st wenn sie krnk ist oder so Mfg domenic |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:18 Uhr. |