![]() |
nachdem ich alle alle meine gscheiten einhängedinger wohl verborgt hab
hab ich halt improvisieren müssen normalokästchen mit löchern unten ->schaumstoffmatte drunter mit gummiringerl befestigt und dann oben mit dem gummi ans lochrohr des einen filters funzt gut baba marion |
Hi,
die Not macht erfinderisch. Solange es funzt ist es gut. Ist es denn auch mit Frischwasserzugabe durch den Filter, oder ist es dort nur festgemacht? Ich habe nämlich die Erfahrung gemacht, dass selbst ein Superfilter immer etwas durchlässt und bei mir sah es dann nach ein paar Stunden immer sehr dreckig in dem Kasten aus. mfG daniel |
hängt direkt unter dem lochrohr des wasserauslasses
wird ordentlich durchströmt schneggs sind schon drinnen erlenzapferln auch baba marion |
Dann kann ja nichtsmehr schief gehen.
Wir erwarten selbstverstänlich einen Zuchtbericht. *grins* Schonmal in die Röhre guckt, auf wie vielen Eiern der Vater sitzt? GrußDaniel |
wenns was wird,gibts sicher nen zuchtbereicht bei klaus auf der hp
papi sitzt in keiner röhre,sondern hat sich unter nem holz eine höhle gegraben,die nicht einsehbar ist meine nunkis sind holznunkis,verweigern alle arten von röhren,und steinaufbauten baba marion das ist das becken dazu https://groups.msn.com/marionphilipp...oto&PhotoID=34 |
Hi!
Super Marion, Glückwunsch! :) Drück dir die Daumen! Grüße Tobi |
Hi,
schon gesehen.*grins* Das kann dann was werden, wenn du sie extra aufziehen möchtest.Allerdings leuchtet es mir nicht ganz ein, dass er ein so unpraktisches Versteck benutzt. Es wäre für ihn doch viel einfacher, wenn er in einer Röhre sitzt, dort kriegt er seine Jungen ja nie alle zusammen gehalten. Artenbecken, oder? Gruß Daniel |
Hallo Marion
Das Jahr scheint ja gut für dich zu beginnen. Ich hab mal an einen Aufzuchtkasten einfach mal einen Luftheber(nur das Rohr) angebracht der das Beckenwasser hinein befördert. Hat in meiner Urlaubszeit sehr gut funktioniert. mfg |
Hey Marion,
Schade, dass du soweit weg wohnst. Ich hätte auch gerne L34 gehabt. Drücke darum auch beide Daumen und die Zehe. Vielleich hilft es dann. Liebe Grüße nach Wien Ruth |
Mönsch Marion,
Du mußt es einfach schaffen...ich würde sogar nach Wien kommen wenn ich dann zu nunceln komme ;). Ich drücke Dir alle 300 Flossen, die ich hier habe. Grüße, Mark. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:28 Uhr. |