![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Und noch was
|
Fische gabs auch, nur alle zu fotografieren wäre n Tagesjob gewesen.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Das Abschlussfoto
|
Hi Leute!
ja war ein tolles Wochenende, danke nochmal an Elko + Familie, hätten vllt noch 20 Leute kommen müssen, damit wir dat Essen aufgekrogen (:confused:) hätten :esa: Wer gucktn da aufm Abschlussbild so scheel hinter mir hervor? :bae: Grüße Tobi |
Zitat:
:bae: Corina |
Hallo,
wir (meine Familie+ich) finden auch, dass das ein super Wochenende war. Nun der der Dank gebührt nicht nur uns sondern: Unseren Freunden aus NRW und Niedersachsen, die die lange Reise auf sich genommen haben - insbesondere wohl Volker als Organisator und Ellen als Fahrerin. (Vielen Dank auch noch mal für die L333 - vielleicht sehe ich dann auch mal den Unterschied zum L66.) Ich hoffe Eure Fische sind gut bei Euch angekommen(?). Sven Seidel, der mal wieder von uns seinen Laden durcheinander bringen lassen hat und auch für den Abend Zeit fand. Allen, die zu dem Treffen gekommen sind und es damit zu diesem erst gemacht haben. Allen Sponsoren für Kaffee, Backwaren, Stühle, ... Allen, die im Vorfeld schon beratend (Quartiersuche, organisatorische Tipps, ...) geholfen haben. Ein Dank meinerseits natürlich auch an meine Familie, die es in dieser Form ermöglicht hat. Wir freuen uns nun schon auf die nächsten Treffen - in NRW und Chemnitz und sicherlich auch mal wieder zusammen. Beste Grüße Elko |
Hallo!
Auch ich muss noch einmal betonen, wie toll dieses Wochenende war!!! Danke an alle für diese außergewöhnlichen 2 Tage!!!!!!:esa: Man, Volker, Du hast doch genügend andere Fotos gemacht...! So ein Bild, frisch nach dem Aufstehen und nach etlichen sexistischen "Volker-witzchen" ist echt gemein!! Na warte, beim nächsten Treffen... Ganz, ganz liebe Grüße an alle, Verena |
Hi Verena,
Zitat:
Ich muß sagen, das ich sehr sehr zufrieden mit der Bildauswahl bin!! *vorangstschoninsschwitzengekommen* Bist doch gut getroffen!! Lieben Gruß Bine |
Zitat:
Welche Witze?:o Ach Bine, gib mir doch die Freigabe. |
Hi Volker,
Zitat:
NEIN!! Ich werd auch immer lieb zu Dir sein!! Herzallerliebsten Gruß Bine |
Hallo,
ein paar Bildchen hab ich auch noch. Bild 1: Rudi (L46-Forum), Bine (Hummer), Verena (welstussi) Bild 2: Heidi, dahinter versteckt Ellen, Volker (motoro), Wulf (Walla) Bild 3: Thomas (thomas05), Rudi (L46-Forum), Frank (demnächt hier?), Verena (welstussi), Sven Seidel Bild 4: Tobi (skullymaster), Rudi (L46-Forum), Bine (Hummer), Verena (welstussi), Ellen, Wulf (Walla), Thomas (thomas05) Beste Grüße Elko |
... Fortsetzung
Bild 1: ?, Bine (Hummer), Ellen, Wulf (Walla), Heidi Bild 2: Wulf (Walla), Thomas (thomas05) Bild 3: Volker (motoro), Wulf (Walla), Heidi, Verena (welstussi), Thomas (thomas05), rechte Reihe von vorn nach hinten: Ellen, Bine (Hummer), Ines, Ralf (Fischray), Sven Seidel Bild 4: Ines, Ralf (Fishray), Sven Seidel, Thomas (thomas05) |
Boar, wenn ich schon die legga Würste sehe, da neben mir.
|
Tach!
Zitat:
Grüße Tobi |
Zitat:
|
Hi Volker,
Zitat:
abzüglich der 20 Gramm Bären für Ellen!!:D Herzallerliebsten(:blm: )Gruß Bine |
Hi
War ein sehr informatives und geselliges Treffen! Kuchen satt! Gegrilltes satt! Ralfi satt! Echt super! Gruß Ralf |
Hi,
freut mich, dass es ein geglücktes Treffen war *murmel* ;) Ich kann ja auf einigen Bildern Namen zuordnen, nur wäre es schön, wenn alle es könnten. Wäre es möglich die Bilder mit den betreffenden Nicks oder Namen zu betiteln? Gruß, Corina P.S. Jaha, ich Kamera scheues Wesen, musste auch mal leiden. :mad: |
... eins bekomm ich noch unter
Frank, Sven (Hexenfreak), Thomas (thomas05) Beste Grüße Elko |
Hi Corina,
Zitat:
Wo denn bitte?? :confused: Wer .... wo ....was .....bist du?? Lieben Gruß Bine |
Zitat:
|
Hi Volker,
hatte mich schon gewundert!! Danke für die Aufklärung! Herzallerliebste (:rolleyes:)Grüße Bine |
Hey,
von mir gibt, oder gab es schon Fotos im L-Welse! Gruß, Corina |
...und damit habe ich meinen Zweitnick Preis gegeben.
Mehr habe ich nicht. Aber ich bin trotzdem nur ich! Also Coeke, die Corina |
Hi Bine,
Zitat:
Ich war auf dem ersten L-Welse-Treff. Da sind auch viele sonst noch abgelichtet, auch wenn die ersten Seiten manchmal leider keine Bilder anzeigen, es folgen welche *gg* Gruß Corina |
Hi Corinna,
den Thread vom ersten Treffen hab ich mir schon sooo ooooft angeschaut. Eben wegen der Bilder der User. Werd aber nochmal genauer schauen und sehen, ob ich dich ausmachen kann. Mal sehen, ob ich dich finde! Lieben Gruß Bine |
Danke
Hallo Ihr Lieben in NRW,
da hab ich wohl irgendwo zuviel geplaudert. Jedenfalls haben wir heute Nachmittag unsere Reiseroute etwas anpassen müssen. Vielen Dank für das schöne, interessante Buch. Wir haben uns sehr gefreut. Liebe Grüße Elko und Familie |
Hi Elko und Familie,
freut mich ( und die anderen bestimmt auch) das es gefällt!! Nochmal danke für Alles. Lieben Gruß Bine |
Da fällt mir doch ein Stein vom Herzen, das das Buch noch rechtzeitig angekommen ist, hatte schon Panik.
Also dieses Dankeschön konnten und durften wir uns nicht verkneifen, da ihr ja alles abgeblockt habt. Dann wünsche ich Euch 3en einen schönen Urlaub. P.S. Zitat:
|
... also, dass es Euch gefallen hat, ist das für uns die größte Freude. Mit dem Ziel hatten wir es ja schließlich vorbereitet.
... wir sind schon fast wech. Beste Grüße Elko |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:23 Uhr. |