![]() |
Hi Katja !
Kleinere (aber auch) grössere Geschenke an Norman / Rolo sollen den Listenplatz spürbar nach oben verändern ;) - habe ich gehört / munkelt man. Also ich habe bereits zwei Kisten gepackt ;) Lass uns mal gegenseitig die Daumen drücken ! Gruss Michael "Bestechus Kaktus" aus DO |
Hio,
Mich nicht zu vergessen. Stehe auch ganz oben auf der Liste! Ne Norman !?!?! cu Thorsten :fecht: |
Hi Thorsten !
Schreibe im Auftrag von Norman : Thorsten Wer ? Kenne ich nicht ! ;) Gruss Michael |
*rofl*
:) |
*tz*
ich hab den frauenbonus ;) gell, normanschnuckelmausi? :kiss: :angel: [img]https://www.dornwels.org/knutsch.gif' alt='' width='43' height='22' class='attach' /> |
hi Mooni !
Norman hat zur Zeit beide Hände gebrochen und ich darf seinen Schriftkram übernehmen ! Ich soll dir mitteilen : Die nächsten NZ sind bereits alle vergeben , sorry ! :tfl: PS (von mir) Ich verspreche dir aller 5 NZ-Tiere aus der 7. Generation :cool: Gruss Michael (auch von Norman) |
Wisst ihr was ich megawitzig finde? Dass hier alle schreien obwohl, die Fische noch nicht mal anstalten amchen zu laichen! Es kann also noch jahre dauern! Und laichen können se sowieso erst, wenn ich meine Fische von Norman abhole! Und das hängt nicht von mir sondern von meinem Aquarienbauer ab! Also müsst ihr dem Druck machen! ;)
|
Es kann also noch jahre dauern :cry: :what:
Gruss Micha |
Hi Leute,
bloß keinen Streß. Wenn die Tiere schon Odontoden haben und gut gefüttert werden, wird es keine Jahre mehr dauern. So schlimm ist es auch nicht. Ich hatte drei Tiere, s.o., die waren binnen wenigen Wochen von "sehr schlank" auf "gut genährt" und hatten sogar schon grüne Bäuche, was für einen sicheren Laichansatz spricht. Meine H. teffeana, die ich vor wenigen Monaten als sechs bis sieben Zentimeter lange Jungfische erhielt, sind inzwischen zwölf Zentimeter lang und kugelrund. Es fehlt nur noch ein geschlechtsreifes Männchen, denke (hoffe) ich. Warum sollte das bei Normans H. melini nicht klappen? Die Welse sind sehr schnellwüchsig, wenn man halbwegs vernünftig füttert. Nicht immer so pessimistisch :spze: . Gruß, Martin. P.S. Die schöne 1000 ist futsch :cry: :cry: :cry: ... |
Zitat:
|
Zitat:
... siehste, jetzt warste fast schon ganz oben auf meiner Liste und ich wollte grad fragen, wieviele Melinis ich einpacken soll... und da katapultierst Du Dich auf diese hinterhältige, betrügerische, unloyale Art und Weise von meiner Liste? ... *tzis*... FRAUN! Tja, Pech.... jetzt stehste wieder gaaaanz hinten auf der Liste :bhä: Gruß, Rolo (ich hoffe, alle anderen lernen daraus *g* ... Michael, Du bist schon gut nach vorne gerrückt, kommt nur noch darauf an, was in den beiden Kisten drin ist, die Du für mich gepackt hast.....) |
och rolo :blink: :cry:
ich hab dich doch viel viel lieber als norman :kiss: /flüstermodus an bei dem bin ich ja nuuuuuuuur an den fischen interessiert /flüstermodus aus :vsml: :angel: :kiss: :kiss: |
Zitat:
Gruß, Rolo |
Hallo !
Michael -für Norman schreibend,der immer noch beide Hände in Gips hat - : Es reicht Kerstin, bei mir gibts`nix ! (Sorry,von mir ,aber Norman wünschte auf seinem Krankenbett liegend,dass ich das genau so schreibe !) @ Rolo Gerne darfst du bestimmen was in die Kisten kommt :) PS Ich bitte meine kleine Geste aber auf keinen Fall als Bestechung oder Schleimerei anzusehen ! Ich mag halt NS und OL u.HB insbesondere :) Gruss Michael PS Kerstin Ich werd dir mal schreiben,wie die Fischis in meinem Becken aussehen (hähähähähä-drecklach) |
ich werde nichts mehr zu dem thema sagen bevor ich meinen anwalt kontaktiert habe :blink:
:hp: |
@Rolomausi
Zitat:
Bei Abholung: [verwöhnmodus an] Welchen Wein?, schmerzt Dein Rücken vielleicht?[verwöhnmodus aus] [kochmodus an] Welches Mahl bevorzugst Du? [kochmodus aus] Gruß, Coeke |
Zitat:
- je ein Pärchen L250 und L236 - eine deutsche Ausgabe der CLOFFSCA und je ein Exemplar, des Welsatlas Band 2+3 ...jeweils handsigniert. - eine CD mit Bildern und Daten aller Harnischwelse und Apistogrammas für unsere Homepage mit Veröffentlichungsrechten und - den "Sixpack", der bei eBay versteigert wurde... (die Kiste Bier trinken wir dann zusammen aus) Zitat:
@Coeke: Jajajaja... :( schlimme Rückenschmerzen hab ich *auaua* und großen Hunger... :schäm: ....Du weißt, wie man sich Platz 1 auf der Liste erkämpft :spze: :kiss: Gruß, Rolo |
Hi Rolo !
Habe ich schon erwähnt, dass ich weiss, dass Coeke vorbestraft ist :?: :tfl: Also für gewöhnlich bin ich keine Petze - aber wie Dieter Bohlen bin für die "volle Wahrheit" wenn es um Fische geht.Und du sollst zumindestens wissen wo deine Fische eventuel aufwachsen :tch: - z.B. im FrauenGefängnis in Syke - aber , ich habe nichts gesagt ! :cool: Der Besser möge gewinnen !!!! PS Meine Versandadresse kommt per PM Michael |
Hi Leutz,
also ich weiß, was bei Norman ins Paket für hohe Listenplätze muß ;) . In meines auch (ich habe keine, kenne aber jemanden, der welche (zumindest schon Gelege) hat...): Apistoloricaria condei (für Norman und mich) Reganella depressa Hemiloricaria formosa (nicht Heterandia formosa, bitte :!: ) L236/L250 L321 (nur bei Norman, könnte sein, daß er das Becken - ab 100*60*40cm, mit Vollausstattung versteht sich - auch noch braucht...) nur für mich und bitte mit entsprechendem Becken und passendem Haus rundherum: Potamotygron henlei oder leopoldi, mindestens paarweise :bhä: . Innerhalb dieser Liste gibt es keine unterschiedlichen Ränge. Für andere interessante (fischige natürlich, ansonsten könnte jemand was dagegen haben) Dinge bin ich auch fast immer zu haben ;) . Krativität ist das A&O... Gruß, Martin. |
Hi Michael,
wenn dann die volle Wahrheit. Ich sitze ein wegen schwerer Körperverletzung. Hatte doch einer versucht mir Fische vor der Nase wegzuschnappen...nenene, nicht mit mir. Der Richter hatte großes Verständnis, konnte aber wegen der schwere der Tat keine Bewährungsstrafe mehr geben. Wegen guter Führung werde ich demnächst entlassen, also Vorsicht, so schlecht ist die Frauenvollzugsanstalt in Syke nicht, als das ich diese Tat nicht wiederholen würde. Viele Grüße aus der FVA |
Hi,
Hi Martin Zitat:
Kann dass in der von Martin vorgelegten Form nur bestätigen... :vsml: Hi Micheal, Meine Hände sind wieder i.o. danke für das schreiben... :tfl: Ich übernehme wieder... und warte auf die Kisten, gefüllt mit den von Martin genannten Fischen :vsml: :hi: Norman |
Hi Norman !
Nix für Ungut - gern geschehen-ich kenne Leute,die würden für den Listenplatz 1. noch ganz andere Dinge tun ;) PS Kennst du Coeke ? Hat die Freigang ? Vor unserer Haustür steht seit 1 Stunde so eine finstere weibl.Schlägertype ca. 1.80,kurze schwarze Haare,rotes Tetra T-Shirt u. einem Baseballschläger.... eigentlich wollte/sollte ich noch den Müll rausbringen aber ich trau mich nich........ :what: Vielleicht will Coeke sich rächen :sado: - dass sie so leicht reizbar ist,habe ich nun nicht gewusst..... Gruss Micha |
Zitat:
Gruß, Corina, die Freigang hat |
Hallo !
Hier scheibt Michaels Frau : Habe meinen Mann gerade halbbesinnunglos neben der BioTonne gefunden !!!Er sah schlimm aus ! Halb im Koma stammelte er noch : Sag Rolo und Norman ich liebe sie u. wenn die ersten Wunden versorgt sind, komme ich wieder ! Alles Gute auch ihren Melis ! Und Coeke verzeihe ich ,die Leuds aus Syke sind halt so....... MFG Britta aus DO |
Ja, halb besinnungslos war ich auch, als ich das erste Mal Coekes bezauberndes Lächeln bewundern durfte... ob's mit dem kleinen Schwarzen noch schlimmer wird als in der coolen, engen Lederhose?... ich mag nichtmal drüber nachdenken :wacko: ... ich werd's wohl ausprobieren müssen :hmm: :vsml:
Britta, die Leute aus Syke sind gar nicht so.... man darf ihnen halt nur keine Welse vor der Nase wegschnappen wollen. ...da sind Frauen aus anderen Städten gleich geartet. (ich erinnere mich da an halb fast gebrochene, mit Tritten malträtierte Schienbeine von schweren Ausschreitungen auf Wiener Treffen *g* :hi: ) Naja, und wenn Dein werter Mann sowas öfters versucht, wird er sicher ne Menge Feinde haben, die an irgendwelchen Mülltonnen auf ihn lauern! *michschützendvorcoekestell* Du hast KEINE BEWEISE!!! Gruß, Rolo |
Sehr geehrter Herr Rolo !
- es schreibt Ihnen der behandelne Arzt des Fischfreundes Michael aus Do. , Prof.Dr.Ignanz Feinbein : :med: Ihr AQ Freund macht einen sowohl psy. als auch physisch stark labilen Eindruck...in seinen wachen Momenten stammelt er immer wieder "Rolo gib sie mir...hust....bitte !" Nun,ich weiss natürlich nicht was mein Patient genau damit meint,ich appelliere jedoch an ihre Adresse, ihm möglichst jeden Wunsch zu erfüllen,seiner weitere Genesung hängt davon sicherlich erheblich ab ....... Geben sie sich einen Ruck Herr Rolo, helfen Sie, das gesamte Pflegepersonal zählt auf sie :) :kiss: Mit sterilen Grüssen Prof.Dr. Ignanz P.Y. Feinbein |
Zitat:
Bitte machen Sie schnellstmöglich einen Farbausdruck von diesem Foto... [img]https://www.l-welse.net/rolo/h_melini2.jpg' alt='' width='598' height='401' class='attach' /> ... und wedeln Sie damit in den kurzen, wachen Momenten vor der Nase des Patienten herum. Sagen Sie dabei Sätze wie "Alles wird gut!" oder "Halt durch, sonst kriegste keine"... oder vergleichbares. ... aber bitte werden Sie dabei nicht rot oder lassen sich diese ungeheuren Lügen irgendwie anders anmerken, solange der Patient nicht stabilisiert ist. mit freundlichen Grüßen, Rolo |
Satan, welch wunderschöner Fisch ....äh aus Sicht eines äh Mediziners äh Arztes ! :wub:
Wenn die vorgeschlagene Therapie anschlägt -und das Verhalten des Patienten lässt drauf schliessen- werde ich Sie zum Dr.med.h.c. vorschlagen....... Das gesamte Personal und ich sowie die Hinterb....äh Verwandten zählen auf Sie !!! Diagnostizierende Grüsse Prof.Dr.Ignanz P.Y. Feinbein (Chefarzt und Psychopathe) |
Zitat:
Lassen Sie sich von den Bildern nicht zu sehr täuschen. Wenn man mit der Nase vor dem Becken klebt, entfaltet sich die wahre Pracht dieser Tiere. Um aber einem späteren, enttäuschungsbedingten Trauma ihres Patienten vorzubeugen, bereiten Sie ihn bitte unter Zuhilfenahme ihrer psychologischen Schocktherapiemethoden und unter Einsatz von Drogen und Elektroschocks schonend darauf vor, daß bei einem normalen Blick ins Becken, sich dem Betrachter nur folgendes Bild bietet, das einem fachkundigen Auge zunächst nur den Eindruck eines fast normalen Hexenwelses offenbart.... [img]https://www.l-welse.net/rolo/h_melini1.jpg' alt='' width='601' height='401' class='attach' /> Ich hoffe, der Gesundheit Ihres Patienten hiermit entscheidende und zukunftsweisende Dienste geleistet zu haben. mit freundlichen Grüßen, Ihr Dr. h.c. Rolo |
Ein Wunder, ein Wunder..........der Patient ist erwacht :kltsch:
Er hat gerade die Schwester auf der Intensivstation nach der Strassenkarte Bremen :hmm: gefragt-irgendwas plant der Kerl.Nun ja,mit seinem quasi GanzkörperGips wird er ja nicht weit kommen.... Dennoch Dr.h.c. Rolo vielen Dank für ihre tatkräftige Unterstützung und unkonventionelle Hilfe in diesem fast aussichtlosen Fall.Mit ihrer Genehmigung werden wir diesen beispielslosen vorbildlichen Vorgang in die Stationszeitschrift "Helden in Zivil" veröffentlichen.Insbesondere werden wir auch die baldige Übergabe der 5-6 Nachzuchttiere berichten, die ein Meilenstein in der Nachfolgetherapie sein wird ! Nochmals meinen tiefgerührten Dank ! Gruss Ihr Iggy |
Er gibt nicht auf!
Welch masochistische Neigung eines eingegipsten Herrn M. aus Do. Hat Dir die von mir erteilte Lektion nicht gereicht oder wolltest Du, indem Du nach Bremen kommst, zusehen wie Rolo mir meine H. melinis aus dem Becken fängt? Anderseits kann es auch sein, dass Du unsere Hilfe benötigst, die Farbausdrucke der Hübschen in Plastik einzuschweißen, damit auch Du den Anblick der Melinis in Deinem Becken genießen kannst. Damit können wir aber erst beginnen, wenn ich den von Rückenschmerzen und Hunger geplagten Rolo-Schatz ausgibig und liebevoll, immer mit einem Lächeln auf den Lippen, versorgt habe. Coeke, Freigänger aus der FVA-Syke (weißt Du wie dicht das bei Bremen liegt?) :vsml: |
Hallo Frau Coeke !!!
Dem Gips entronnen (war ne schnelle Mischung) , seh ich mich aufgrund ihrer Impertinenz gezwungen aus einem heute von Sir Rolo erhaltenen Brief zu zitieren : Liebster Michael aus Do , es war wie mein zweiter Geburtstag als ich hörte, dass du wieder "aufm Damm" bist............. Ich werde alles,glaube mir alles, nur erdenkliche Tun um deine Zufriedenheit u. deinen Seelenfrieden wieder herzustellen ........ Tief beschämt nehme ich zur Kenntniss, dass es quasi eine Nachbarin war, die diese schändliche Tat begangen hat,das Forum, halb Bremen und insbesondere ganz Syke ( 17 Einwohner) bedauert das Ganze zutiefst und entschuldigt sich in aller Form für diese aus der Art geschlagene Hardcore Forianerin................... Ich selbst hätte schon längst jeglichen Kontakt zu dieser Person (C. aus S.) abgebrochen-aber du weisst was dir geschehen ist.Micha ich bin ganz offen : Ich habe Angst ! Zur Zeit bespreche ich mit einem Kripobeamten die Möglichkeit eines Zeugenschutzprogrammes....... dieser Frau muss das Handwerk gelegt werden.....Mit einem neuen Namen und neuer Adresse pack ich aus, dann packt die (C.aus S.) endlich ein...... Lieber Michael,was sie (C.aus S.) dir angetan hat, kann ganz Bremen nicht wieder gut machen - dennoch ein Versuch,ein kleiner Fingerzeig : Normie und ich habe dir folgendes Ensemble an Welsis zusammengestellt : 3 Paare Mellis, 8 Zuchtpaare L 46, 4 Titanic Red, 4 Blauaugen,3 Zuchtpaare L 260, 3 Zuchtpaare L 262, 6 L 66 sowie 80 adulte RedCristal Garnelen - ein Spezialtransport von Transfish wird dir die Tiere in den nächsten Tagen vorbeibringen........ Alles Liebe , alles Gute dein Rolo |
Zitat:
Da das Zeugenschutzprogramm noch gar nicht genehmigt ist, muß ich Dir leider sagen, daß.... ach, was red ich? ALLES LÜGE!!! Coeke, mein zauberhafter Schmuseengel, glaub ihm nichts! Ich verklage ihn wegen Hochstapelei und Verleumdung!!! Ich prügle ihn zurück in sein Gipskorsett, den Lump!!! Ich bin nur Dein allein, nie im Leben kann ein Dortmunder Pöbel auch nur ansatzweise Deinem wundervollen Lächeln Paroli bieten, so daß ich mein Versprechen Dir gegenüber brechen könnte. Weder das Versprechen mit den Welsen, noch das Eheversprechen, daß ich Dir gab, als Du auf diese unnachahmlich charmante Art und Weise deine 45er Magnum auf mich gerichtet hattest.... Auf Knien um Deine Gunst und Gnade winselnd, Rolo |
Hi Rolo !
Da fällt mir nur ein Wort ein : Weichei !!! :vsml: (solltest Weichschnecken züchten ;) ) daß ich Dir gab, als Du auf diese unnachahmlich charmante Art und Weise deine 45er Magnum auf mich gerichtet So wie du C. aus S. beschreibst passt die viel besser zu diesem Typen aus der Fernsehserie, der immer mit seiner Magnum sprach-ach ja, Sledge Hammer hiess der ........ PS Werd bei Normi "schmieren", der scheint bestechlicher ... ;) Gruss Micha, Pöbel aus DO |
Zitat:
oder LEICHTSINNIG... oder ... WAHNSINNIG... Du kennst Coeke nicht... aber Du hast ihre Macht zu spüren bekommen! Ich will kein Gipskorsett! Was verlangst Du nur von mir??? Statt Rücken massieren und im kleinen Schwarzen bekocht zu werden werden soll ich mir lieber die Wirbelsäule brechen lassen und aus der Schnabeltasse Suppe schlürfen? Nee nee... nich mit mir, mein Lieba! :no: Zitat:
(nicht wahr, Susi?) Zitat:
Gruß, Rolo (beim Versuch, zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen... Zeugenschutz ohne Auslieferungsvertrag in Brasilien mit neuer Identität als Zierfischexporteur) |
Zitat:
Zitat:
Coeke, "Susi" und Hardcore-Forianerin |
Zitat:
Un de hessische Mädels hams erst richtisch druff :vsml: Viele Grüss aus Marbursch vom Katja :fecht: |
SORRY
*Doppelpost* :blink: :blink: :blink: |
O Gott !
Coeke,Maneater..... :what: -in was für einem Forum bin ich hier gelandet :hmm: Wollte doch nur Welse gucken - ist am Ende Rolo auch nen Frauenzimmer ;) Gruss an die Männer,die furchtlos sind und hier weiterposten Michael |
Hallo,
jetzt muss ich auch noch mitmischen :vsml: ! Hat eure Suche Erfolg gehabt (Welskeller usw.???). Ich bin nämlich im Mergus auch auf diesen schönen Hexenwels gestossen. Da mein Welsbecken noch Plätze zu vergeben hat käme dieser auch in meine engere Wahl. Schade, hier ist es schon schwierig die ganz "normalen" L-Welse zu bekommen. Wäre aber bereit dafür eine längere Tour zu machen. Sollte halt nur nicht vergebens sein. Da ja inzwischen alle Wartelistenplätze vergeben sind :cry: , wäre ich für jeden Tip dankbar, wo ich den R. melini bekommen könnte (Nachzucht oder Wildfang). Gruß Bärbel! :hi: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:59 Uhr. |