![]() |
Kerstin: ich hab sooooo viele freunde..... ;)
Alle Fische ;) PS: Andi und Katrin mögen mich auch! :bhä: |
Zitat:
du solltest hier keine haltlosen Gerüchte verbreiten :tfl: :tfl: :kiss: |
@Andi:
Also ICH mag ihn!! :cool: (Wenn er mal ausnahmsweise nett zu mir ist... :cry: ) Aber ich bin ja auch leicht zu beeindrucken.... |
Jippi......ich werde gemocht....... :bhä: :tfl:
Und an alle Zweifler: :bhä: :wacko: PS: Katrin: ich bin immer nett :spze: achja, ich bin auch ok! :kiss: |
Boa,
für Benni war wohl das L-Welse.com Treffen einer der entscheidenden Einschnitte in seinem Leben... :hmm: |
:vsml:
:tfl: :bhä: :cool: :angel: |
ja, bin auch der Meinung.
Aber mögen tu ich ihn auch. War doch nett der Gute. Genaugenommen sogar alle Teilnehmer. Deshalb würde es mich auch sehr freuen, wenn es mal eine Neuauflage des Treffens geben würde. Wo - ist mir egal. Bin dann schon dabei. Gruß Wulf |
Zitat:
naja, eine bessere und genialere Location als die vom diesjährigen Treffen kann´s ja wohl kaum geben. Wenn Hausherr und -herrin mitspielen, wär´s dort in Fischlham schon optimal... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Auf de Laf in da Er kaun i oba fazichtn... :hmm:
|
Auf eure Fichten kann ich auch verzichten.....aber auf den Walter nicht :wub: :wub: :lov: :tfl:
|
Zitat:
|
Auf Deine natürlich net, Katrin ;)
|
Aber Walter:
Was hat sie was ich nicht hab? :vsml: |
Sie ist auch in Natura weiblich, Benni
(und net nur beim Posten und im Chat ... :vsml: *duckundweg*) |
@Walter:
:schäm: :kiss: @Benny: :bhä: |
Walter: hast das getestet bzw. überprüft......ich habe gehört, dass sich die Gerüchte häufen, dass das alles nur Maskerade ist.......
@Katrin: :oh: :angel: |
Lieber Benjamin,
Du bist jetzt 21 oder so. Wenn Du noch nicht bemerkt hast, dass Katrin ´ne Frau ist, dann tut´s mir leid für Dich und vor allem für alle Mädels, die sich eventuell in Zukunft mit Dir abgeben wollten :hmm: :vsml: |
Was mit denen, die sich schon mit mir abgegeben haben???? :tfl:
Hast du Beweise???? :bhä: |
Zitat:
|
Heißt das,
Du hast Dich schon mit ihm abgegeben, Corina? ;) |
:blink: :oh:
würdest du ihm das packerl zigaretten in den hals stecken damit er nicht soviel jammert und meckert? :tfl: |
Zitat:
|
Was geht denn hier jetzt ab???
Corinna: War das etwa ein Kompliment oder bin ich jetzt schon völlig verkalkt??? Walter: Ja???? Kerstin: Du bist doof :spze: |
Sonst geht´s gut, Lisa???
Außerdem gehören Fotos in den anderen Thread, also schnell weg damit ;) |
Zitat:
kleiner suderer |
-gelöscht-
|
Zitat:
Du siehst also. Ich hab's selber geschafft. Das ich jetzt im falschen Thread bin, hab ich leider net bemerkt. Vielleicht kann ja Papa so nett sein und sie in den richtigen schieben. Bitte, bitte, Papa! Ich war so happy, dass ich das selber kann. *gg* |
Das wirst Du auch noch schaffen im anderen Thread, "Selbst ist die Frau", oder wie war das?
Ein paar "img" in eckiger Klammer wirste ja noch hinkriegen... :bhä: |
Hmm,
muß wohl alles zurücknehmen, hast es ja geschafft, ... Unglaublich... Meinen Respekt, Frau Lehrer... :schäm: |
Benni,
nimms wie Du willst.... aber das Zitat:
|
So, bin dem Wunsch von Lisa nachgekommen und hab hier die Bilder entfernt. Wenn die Walter-Fotos zu viel werden, fängt auch noch der Server an zu spinnen.... :vsml: :angel:
|
Danke, Papa. Das ging ja prompt. :kiss:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:16 Uhr. |