![]() |
Hallo
@sven na da bin ich ja besser dran Zitat aus Amazon: Zitat:
aber dein November iritiert mich etwas. Ich denke das der Bei Amazon auch nicht länger braucht als bei einem Direktkauf oder? lg Udo |
Hi,
also bei Amazon auf mein Konto steht: Noch nicht versandte Artikel: Lieferung voraussichtlich: 2 Nov 2005 - 3 Nov 2005 * 1 Exemplar(e) von: Wels Atlas 2. entweder kommen die trotz Erscheinung des heutigen Tages :kef: später in den Handel oder Amazon brauch ziemlich lang... Aber bis Mitte Dezember ?!? :frusty: da würd ich platzen vor Neugier und nach Deutschland fahren um eins zu besorgen... :bae: Es können ja diejenigen mal in ihrer Vorbestellung nachschauen, wenns sie erhalten, die schon vor einiger Zeit bestellten, war ja schon paar Jahre langsam angekündigt... vielleicht kommen die mit drucken nicht hinterher :eek: MfG sven |
Hi Sven,
wer lesen kann, ist klar im Vorteil - lies doch mal, wann Udos Buch kommen sollte :) . Viele Grüße, Martin. |
ups... sorry, da hab ich mich glatt um nen Jahr zurückversetzt... Na da würd ich mich aber mal an Udos Stelle mit Amazon in Verbindung setzen, wo mein Buch bleibt :y_smile_g ...
MfG sven |
Hi,
habe gerade erfahren, daß Ingo Seidel zum nächsten BSSW Treffen am 21.10.05 in Hamburg eine Kiste vom WA 2 mitbringt und wir die dort käuflich erwerben und von den beiden Autoren signieren lassen können. Das ist doch was, oder? Gruß Gitta |
Moin,
na wenn das kein Grund ist mal wieder zum BSSW zu gehen .... :-) MfG Sven |
Hallo,
leider etwas zu weit für die in der Provinz ansässigen (nein, nicht aussätzigen) Bayern. Gibts für uns auch irgendwelche Möglichkeiten, so ein signiertes Exemplar zu ergattern. Würde einer von euch Nordlichtern eins mitkaufen? (natürlich Vorabüberweisung plus Porto usw....) Na, wer machts?, Kuddel |
Moin,
na das schreit ja förmlich nach eine Exclusiv - L-welse.com Aktion zum Vertrieb des Atlas. :klt: Wenn noch ein Marketingstratege gesucht wird ....:p MfG Sven |
... dann was ? So lange es keine AUktion wird, sondern eine Aktion bleibt, super Idee. Na, geht was ?
Kuddel |
Hallo zusammen,
habe eben folgende Mail vom Mergus Verlag erhalten: der Wels Band 2 ist am 20.10.2005 in dem Buchhandel erhältlich. Gruß Markus |
Hallöchen Gitta,
will auch Handsignierten Welsatlas 2 haben! Würde auch vorab überweisen. Wer fühlt sich dafür angesprochen, eine Sammelbestellung aufzunehmen? Liebe Grüße Wulf |
Hallo
dürfen die Schweizer auch mittmachen? :kss: lg Udo |
Ich war aber Erster!!!!!!!!!!!!! Verteilung nach Eingang der Bittgesuche gen Norden! Na, Gitta, kein Interesse?
Gruß, Kuddel Auch Bayern können ganz schön nervig sein, wenn sie etwas wirklich haben wollen! |
Hi,
naja wenn da grade so was signiertes auf dem Weg Richtung Bayern ist dann wäre dies doch auch für mich von Vorteil :-) Mfg Boerdi |
Hi Boerdi,
merkst du was ? Die ignorieren uns und diskutieren lieber über den L15. Hoffentlich kriegen wir das hin, Kuddel |
Hi,
ich frage morgen mal nach wieviele zur Verfügung stehen und geb euch dann Bescheid. Die Leute dort werden sich bestimmt darauf stürzen..... :-) Gruß Gitta |
Hallo,
trotzdem wäre es natürlich supernett, wenn dus versuchen würdest. Wir würden auch kämpfen wie die Löwen, glaub mir. Ich freu mich, Kuddel |
Hi,
so, dann hätte ich also Wulf, kuddel, Udo, Boerdi und Volker auf der Bestelliste. Preis muß ich noch klären, Verdand dito. Vielleicht kann mir jemand da weiterhelfen wie man den Schinken am günstigsten versendet Weitere Meldungen bitte bis zum 12.10. an mich, da ich die Bücher vorher bestellen/zurücklegen lassen muß und der Betrag angewiesen werden muß. Schickt mir bitte eine email an gittatr@gmx.de mit folgendem Inhalt: Forenname, echter Name mit Anschrift Ich schicke euch dann meine Bankverbindung mit anzuweisendem Betrag. Ich verschicke die Bücher nur an Leute, die ich hier aus dem Forum kenne. Gruß Gitta |
Hi Gitta,
wenn das Teil leichter ist als 1kg, dann kannst du ihn per Post als (unversicherte) Büchersendung für 1,40 Euro verschicken. Entsprechende Kartons gibts bei Staples. Ansonsten ist ein versicherter Versand per GLS für 4,00 Euro recht günstig. Kannst du auch bei Staples abgeben. MfG Sven |
Moin,
ich seh grade dass da ein Schweizer auf der Liste ist. Der muss ungefähr 17,00 Euro berappen für den Versand. Aber die Schweizer haben's ja eh dicke ...:p MfG Sven |
Hi,
ich weiß ehrlich gesagt nicht wieviel das Teil wiegt. Wahrscheinlich ähnlich wie der erste... wieviel auch immer das ist... Habe gerade erfahren daß es nur Ingo Seidels Signatur geben wird. Die von Hans Evers bekäme ich wohl erst in der darauffolgenden Woche. Wahrscheinlich könnte ich dann erst am 25./26.10. versenden. Müßt ihr sagen ob euch das reicht. Gruß Gitta |
Hallöchen Gitta,
nun warte ich schon soooo lange, da kann ich gern auch noch eine Woche oder gar noch länger warten. Hauptsache ich bekomme so ein tolles signiertes Buch. Liebe Grüße Wulf |
Hi,
nehme alles gerne an. Hab schon lange genug gewartet, spielt auch keine Rolle mehr. Les den Potter ja auch nicht gleich in der ersten Nacht, haha. Bis dann, danke, Kuddel |
Hallo
Zitat:
Zitat:
Ein signiertes Buch währe schön, doch ich verzichte wegen den horrenden Versandgebühren und warte auf die Lieferung von Amazon . Signaturen tue ich dann selbst einziehen, den I.S ist sowiso ende Oktober bei uns. Gruss Udo |
Zitat:
Auch nochmal hier , danke für dein Bemühen, da warte ich doch gerne. mfg |
Moin Gitta,
Zitat:
|
|---------| lt. meinem Bildschirm
das sind 2 cm mehr nicht? |
Hi,
Zitat:
Ich würde meinen Band 2 ist ca. 7-8 cm - auf jeden Fall auffällig dicker als Band 1. Beste Grüße Elko |
Zitat:
ups verlesen, sry |
Hallo
Welcher der beiden Welsatlanten ist für mich als Fan von Hypancistren interesanter ? |
Hi,
für das Allgemeinwissen und die Haltung Band I, für die Artbestimmung und spezielle Infos Band II. Gruß, Martin. |
Hallo Martin
Danke für Deine Antwort.Dann werde ich mir wohl beide kaufen. |
Hallo!
Da ich vermutlich nicht die Möglichkeit haben werde, mir im Handel die 2. Auflage von Band 1 anzusehen, hier nochmal die Frage nach den Unterschieden. Sind das "nur" die Taxonomischen Neuerungen (eben I.I.'s neue Gattungen) oder gibts da noch mehr neues? Laut Mergus "erweiterte Neuauflage"... Danke! Grüße, Christian |
Hallo Christian,
Vorstellbar wären noch die ganzen neunen Cteniloricaria-Arten die dazu gekommen sind (auch wenn die meisten von denen schon in der ersten Auflage als C.sp. "sonstirgendwas" vertreten waren) sowie die neuen Rineloricaria und Hemiloricaria-Arten. Vielleicht auch etwas mehr über Crossoloricaria bahuaja von dem es in der ersten Auflage nur die namentliche Erwähnung bei C.rhami gab. Weiß wer genaueres ? viele Grüße Norman |
Hi Christian,
die zweite Auflage hat 100 Seiten mehr. Hat einer der Autoren mal gesagt. Frag mich aber bitte nicht, was alles neues drinsteht :) . Gruß, Martin. |
Hallöle,
ich habe es eben mal nachgemessen - der Band 2 ist genau 6,2 cm dick (incl. Schutzumschlag) :y_smile_g . Lohnt sich wirklich ist ein sehr informativer Band. Ich habe ihn mir heute abgeholt und bin schon eifrigst am Blättern und lesen. (Übrigens ist Band 1 genau 4,6 cm stark) Na ja - wenn die Maßangaben von der männlichen Hälfte der Bevölkerung geschätzt werden, sind die Abmessungen immer ein wenig nach "oben" hin gerundet..... :sta: @ Gitta: Büchersendung geht leider nicht mehr, da er laut meiner Küchenwaage 1483 g wiegt, da ist Päckchen wahrscheinlich noch die günstigste Variante. L.G. Elke |
Hi Elke,
bist Du so lieb und verrätst mir das Gewicht? Gruß Gitta |
Hallo Gitta,
Zitat:
Grüßle Elke |
Hi!
Zitat:
Wo??? Warum steht der bei Amazon immer noch als "Dieser Artikel ist noch nicht erschienen. "??? :eek: Und warum haben die da nur "Wels Atlas" stehen? :huh: In meiner Bestellübersicht ist er als Wels Atlas 2 geführt, im Katalog aber nicht, und ohne Foto.... Grübelnde Grüße, Christian |
Hi,
und ich hab ihn vorhin bei meinem Händler gesehen und konnte ihn nicht kaufen, weil ich ihn schon bestellt hab. *grummel* Gruß, Steffi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:57 Uhr. |