![]() |
Hi Marion
Shade das man noch nichts sieht Wieviele hast du den insgesamt ? Und was hast du im Durchschnitt für 1 a.r. gezahlt ? Mfg Marc |
hallo mark!
ich schätzemal ich hab so an die 25 a.r. kostenpunkt:die die überlebt haben:nicht bezahlbar na ja:zwischen 0 und 50 euro war alles drinnen. baba marion |
Hey Marion
Danke für die Antwort Mfg Marc |
L-34
Hallo Marion!
Ich habe schon lange nichts mehr von Dir gelesen. Läuft Deine L-34 noch? Ich hoffe es werden doch einige junge durchkommen! Gruss |
weiss noch nix genaues-leider.
einer der kerle kommt nie zum füttern-das spräche für nachwuchs in der höhle. meine freundin hatte anfang dezember wieder ein gelege,und die minis erstmal vorige woche gesichtet. werd mich wohl oder übel in geduld üben müssen. LED leuchtaktionen haben noch nix erbracht wenn ich was weiss,werd ichs sicher melden :okd: baba marion |
Hi Marion,
wieviele waren es denn letztes Mal und wieviele haben es überlebt? Wäre klasse, wenn Du mal ein paar Photos einstellen könntest :D Grüße Adrian |
hallo adrian!
ich hatte noch nie ein gelege. meine freundin schon zwei davor,sind aber wenig durchgekommen,und auch bloss die,die im haupbecken blieben. baba marion |
Hi Marion
Na wie sieht es aus ? Mfg Marc |
hallo marc!
nüscht zu sehen! entweder ists nix worden oder die kleinen leben sehr gut versteckt. übrigens kommt der papi-bzw.der,den ich vermute zum fressen nicht raus. bei meiner freundin haben sich die kleinen auch erst mehr als zwei monate nach der eiablage blicken lassen ich harre geduldig*wers glaubt* baba marion |
Ich würde völlig am Rad gehen:D
Mfg Marc |
ich fasse mich in geduld-bleibt mir eh nix anderes über!
irgendwann wirds soweit sein*sicherlich* baba marion |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:29 Uhr. |