![]() |
Hi Sascha
Du bist nun freigeschaltet. Gruß Ralf |
Nabend,
Bei mir ist es genauso. Es kam keine Mail Gruß Ecki |
Hi Ecki
Katie in the place! :p
Hallo,
ich bin Katie ich bin 21 Jahre alt und ich bin auf Ihre schönen Land kommen für die nächsten 2 Jahre mit meinem Freund für seine Arbeit zu begleiten , hat er eine große Chance. Ich liebe Reisen, Bücher zu lesen und zu spielen wow. Ich bin auf www.l-welse.com weil die Gemeinde sieht so cool und ich hoffe, neue Freunde zu finden , ich hoffe, Sie werden diesen Witz über Blondinen (Ich bin ) genießen. : D [quote] Eine Blondine und eine Brünette sind Fallschirmspringen. Die brünette springt aus dem Flugzeug und zieht die Schnur - Nichts passiert. Sie zieht die Notbremse und immer noch nichts . Die Blondine schließlich springt aus dem Flugzeug und schreit " Oh! So willst du Rennen, huh?" [/ quote] Vielen Dank! :) |
Hallo Zusammen,
ich warte jetzt auch schon ein paar Tage auf die Bestätigungsmail, Rechte habe ich auch keine! Gruß Klaus |
Hallo Klaus,
erledigt. Gruß Andreas |
Hallo kymoe,
ebenso erledigt. In diesen Thread gehört die Problemmeldung. Für Vorstellungen gibt es User stellen sich vor der Witz ... naja Witze verlieren wenn sie aufgeschrieben werden... Gruß Andreas |
Guten Morgen, ich habe leider bisher auch noch keine Bestätigungsmail erhalten :(
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, dass ich mich auch bald an den Diskussionen ud Themen beteiligen kann. Gruß Sven |
Hi Sven
Bei mir das gleiche keine Mail keine Berechtigung.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:47 Uhr. |