![]() |
Hallo Spyder,
du bist aber bereits freigeschaltet. Bitte beachte, dass du als neuer Benutzer nicht in allen Foren schreiben darfst. Gruß Andreas |
Hallo,
habe mich auch bereits schon zweimal versucht anzumelden, mit verschiedenen Namen und verschiedenen e-mail-adressen. Beide Male keine mail im Posteingang finden können, auch nicht im Spamordner. Anscheinend klappt es wohl , wenn man sich hier meldet. Fänd ich super!:esa: Wenn es hier klappt, dann wird aber nur ein Antrag freigeschaltet, oder? Will ja nicht doppelt angemeldet sein.:confused: liebe Grüße, Tanja (Eifelhexe75) |
Hi Tanja
Du bist nun freigeschaltet. Gruß Ralf |
Hallo Ralf,
vielen lieben Dank! :spz: Gruß, Tanja |
habe leider das selbe problem... :( ich bekomm keine Bestätigungsmail und kann nur hier schreiben :(
Lieben Gruß, Moni |
Hi,
jetzt sollte es gehen. Gruß, Karsten |
Freischaltung bei Gmx
Hallo,
habe im Forum gelesen das bei Gmx wohl die Freischaltung nicht immer hinhaut. Meine Daten: Huzemuckel xxxxxxxxxxxx Mfg Dennis |
Hi,
du bist freigeschaltet. Für das Problem gibt es aber bereits einen Thread. Ich habe das mal hierein verschoben. Auch die E-Mail Adresse habe ich entfernt. Spam ist nervig. Gruß Andreas |
oh super... vielen dank :)
LG Moni |
hi Leute,
ich habe auch noch keine Freischaltungsmail bekommen und kann leider auch nirgends außer hier was schreiben und habe auch leider fast gar keine Berechtigungen. :( kann das einer beheben? :) wäre sehr nett :) ich danke schon mal im vorraus. LG Fabian |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:25 Uhr. |