![]() |
hallo michael,
ich wurde in letzter zeit des öffteren gefragt ob motoro und coeke verheiratet sind ! kannst du dieses gerücht bestätigen ? das würde einiges erklären ? wenn dem so ist dann meinen aller herzlichsten glückwunsch sofort hinterher. ich hätte diese frage gerne in offtopic gesetzt aber coeke schimpft ja immer dass da so viel schrott drinnen steht. un nu ham se beidäää so ne schöne antworten hier gegemmn. |
haahaaaaa.....
Und das passt zum Thema? Ist Da einer Kindisch? |
Tom,
du hast vollkommen recht. Man sollte jeden Schrott und Unsinn in einem Fachforum undokumentiert stehen lassen oder am besten noch befürworten, damit ein Fachforum von alleine verkommt. Aber dafür ist dann der neue User nicht gekränkt und andere die lernen wollen haben eben Pech gehabt User operieren ihre Fische, Welse haben Welpenschutz, um Rat fragen um es doch anders zu machen, wissenschaftliche Beweise durch unhaltbare Behauptungen widerlegen. Wenn ich was vergessen habe, bitte um Nachsicht. Wenn du/ihr so etwas wollt, macht nur weiter. |
Also im Gegensatz zu manchen Usern hier, sind meine L 128 nicht blau.
![]() |
Zitat:
Mich gibt es nicht! Oder gibt es andere nicht? Wer weiss? :bae: Mit schallend lachenden Grüßen Wer bin ich überhaupt? |
Hi Oli,
die sind auch nicht blau, also die L 128. Gruß, wieder weiß wer ich bin |
Zitat:
ja sorry aber so geht das nicht !!!!!! entweder oder ? man(n) will doch wissen mit wem man es zu tun hat |
Hm,
ich bin ich, Rikki ist Rikki und Walter ist Walter! Jawoll! Mit Volker bin ich nicht verheiratet! Da hätte seine Frau was dagegen, glaube ich mal *g* Hm, sind hier nicht andere viel mehr "verheiratet"? :bae: Coeke |
Zitat:
ja das ist eben das problem das jeder user mit deinen antworten hat. jeder meint er müßte zu deinen antworten was sagen. es ist einfach scheissse, daß noch nicht jeder kapiert hat, daß das was moto sagt fakt ist. aber nur nicht den mut verlieren volker irgent wann singen die söhne mannheims auch ein lied für dich. |
*lol*
...... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:22 Uhr. |