![]() |
Zitat:
...offensichtlich hatten wir ja Recht... trotz Reinwalds Scherzes, den Du offenbar immer noch nicht verstanden hast. (er bezog sich lediglich auf den grammatikalischen Satzbau Deines Postings. Du hast nämlich geschrieben, daß Du Deinen Freund für 12,69 Euro erworben hast) Also: Niemand hat Dich hier angegriffen oder doof angemacht. DU hast hier ganz allein verbal um Dich geschlagen. Zitat:
:no: Rolo |
Danke ich bin hier nicht erwünscht und sorry aber ich wurde in anderen foren schon viel netter empfangen und nicht so dumm angemacht, wenn ihr meint recht zu haben bitte und ich weiß das in läden sehr viel mist dran steht, also auf nimmer wiedersehen, auf dieses unhöfliche forum kann ich echt verzichten.
MfG Vampi_66 |
:hmm:
Zitat:
... und tschüß! :angry: :no: |
Hi
Zitat:
Wenn Du Reinwalds posting als 'Anmache' auslegst, hast Du sicher Unrecht. Es wurde schon erwähnt, lies mal einige Threads hier durch, dann wirst Du auch erkennen, dass in einigen Threads ab und wann mal ein 'Spruch liegen gelassen wurde'. Das sind -meistens- keine (wirklichen) Bösartigkeiten. Die einen und/oder anderen kennen sich aus anderen Foren, oder wissen zumindest über deren 'Art und Weise des Schreibens', da wird halt auch mal der Ellbogen rausgefahren. Das 'ermuntert' den Informationsaustausch... Das ist -als solches- nicht falsch. Oder nimmst Du Anstoss an Rolos posting (Lehrergequassel, wie Du es nennst) ? Natürlich mag man/frau es nicht, wenn der Spiegel vorgehalten wird. Aber wie man/frau in den Wald hineinruft, schallt es auch heraus - wenn es denn unbedingt so _verstanden_ werden will.... (hum) Zitat:
-------------------------------------------------- Zitat:
Du hast den _Kernpunkt_ beinahe erkannt.... Zitat Rolo: Zitat:
------------------------------------------------------------- Die Infos in Sachen L 071 im WWW sind anscheinend recht spärlich, auch die geschriebene Literatur bringt apparently nicht allzuviel (?). Abba: Wenn ein Harnischwels, welcher selten bis gar nicht importiert wird (?) im 'Fachhandel' für schlappe 13 Teuros verhöckert wird, klingeln die Alarmglocken. Dat kann nicht sein! Ausser dass sich Importeur, Grosshändler und/oder 'Fachhandel' bei der 'Namensgabe' völlig geirrt haben, und/oder sich nicht bewusst sind, dass es sich um 'Raritäten' handelt. Dies kann ich mir allerdings nicht vorstellen. Zitat:
Das ist _sehr_ unfair. Ein korrekt geführtes, im aquaristischen Sinne, Forum, ist kein Streichelzoo. Da darf und soll auch 'Tacheles' ge/be-sprochen werden. -Meine Meinung- Anyway, still, Greetz JK |
Hallo,
hier gehts ja wieder richtig ab. Und das wegen einem kleinen Fisch. :wacko: Gruß Matthias |
HI!
Eher :noo: als :wacko: ! IMHO Gruß Ralph! :hi: |
Zitat:
|
HI!
IMHO (zu deutsch: Meiner bescheidenen Meinung nach) ? Welchen Affen?? Gruß Ralph! |
HI!
Habs gerade gelesen! *genial* Gruß Ralph! :hi: |
Wir lassen uns ja schließlich nicht von jedem zum Affen machen. ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:25 Uhr. |