L-Welse.com Forum

L-Welse.com Forum (https://www.l-welse.com/forum/index.php)
-   Loricariidae (https://www.l-welse.com/forum/forumdisplay.php?f=9)
-   -   L 144 und (https://www.l-welse.com/forum/showthread.php?t=1136)

Caol_ila 17.09.2003 13:57

Zitat:

oder wie?
das hat mir nicht den Eindruck gemacht, dass Du sicher bist....

Reinwald 17.09.2003 14:04

Hi Cola ,

dann hast du die albinotische Form des blauen A.

Rolo 17.09.2003 14:13

Zitat:

Originally posted by Reinwald@Sep 17 2003, 14:08
des BRAUNEN, Reinwald.. des BRAUNEN A.

..der BLAUE ist L183 ;-)

:tch:
Rolo

B3Nj0 17.09.2003 14:14

Hi!

@Reinwald: aber er muss doch auch xanthoristisch sein bei seiner gelben Farbe oder nicht?

weil nur die albinotische Form des blauen Ancistrus ist doch weiß?!?

B3Nj0 17.09.2003 14:16

oder auch des Braunen...

Martin G. 17.09.2003 14:19

Zitat:

Originally posted by Rolo+Sep 17 2003, 15:17 --></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Rolo @ Sep 17 2003, 15:17 )</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Reinwald@Sep 17 2003, 14:08
des BRAUNEN, Reinwald.. des BRAUNEN A.

..der BLAUE ist L183 ;-)

:tch:
Rolo [/b][/quote]
Ich habe so darauf gewartet!!! :spze: :spze: ;)

Man sollte mal beim aquanet anfragen, ob wir nicht Auszüge des Artikels hier veröffentlichen könnten.

Grüße, Martin.

Rolo 17.09.2003 14:46

Zitat:

Originally posted by tatia_p82@Sep 17 2003, 14:23
Ich habe so darauf gewartet!!! :spze: :spze: ;)

Ja, mei.... :vsml:

es ist halt eine Mission... "ich bin im Auftrag des Herrn (Seidel) unterwegs!" :bhä:

...ich werde auch nicht damit aufhören, bis dieses Forum bekehrt ist.. Und dann hoffe ich, daß dieses Wissen sich von hier aus ausbreitet und den Rest der Welt überflutet und irgendwann in ferner Zukunft auch die Zoohändler mit ihren Aqualogs erreicht ;)

Zitat:

Man sollte mal beim aquanet anfragen, ob wir nicht Auszüge des Artikels hier veröffentlichen könnten.
Schätze, das dürfte schwierig werden, da die Autoren vom AquaNet für diese Artikel bezahlt werden.

Gruß,
Rolo

andi 17.09.2003 15:06

Hi Rolo,
Zitat:

Originally posted by Rolo@Sep 17 2003, 15:50
Zitat:

Schätze, das dürfte schwierig werden, da die Autoren vom AquaNet für diese Artikel bezahlt werden.

jein.
ich denke mal wenn man mit denen abklärt, daß hier auszüge derer Wels-Artikel veröffentlicht (so als Leseprobe), und den Link zum Original-Artikel mit beifügt, sollte das doch vielleicht klappen.
Das wäre doch die beste Werbung für die.
Sie können ja auch gerne die AUszüge kontrollieren, oder selber freigeben.
Insgesamt denke ich aber das dieser Artikel, obwohl es um eigentlich alte Sachen geht doch ziemlich hohe Wellen schlagen wird.
Wenn die solch ein Niveau halten können wird das wohl echt ne interessante Sache.
Aber ich schweife schon wieder von Thema ab.
Vielleicht kannst du ja mal mit dem Lutz sprechen, welche Chancen es dafür gibt.

Caol_ila 17.09.2003 15:51

Hi!

So interessant der Artikel im Aquanet ist...ich frage mich warum ein wellenschlagender Bericht hinter Registrierung "versteckt" wird. Ich habe mir ein paar Tage überlegt ob ich mich mit den ganzen Angaben überhaupt für diesen Artikel registrieren soll...und mich interessiert die Sache. Für Leute die noch fauler sind und sich nicht richtig dafür interessieren...da kommt sowas ja gar nicht an. Ich hoffe man kann verstehen was ich meine. Ein grundsätzlicher Wandel in der Namensgebung basiert auch auf der breiten Masse, die irgendwie so nciht erreicht wird.

meine 2 cents
Christian

B3Nj0 17.09.2003 16:04

Hallo?

Wollt ihr auch noch mal zum Thema zurückkommen und meine Frage beantworten???

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:12 Uhr.