![]() |
Ich bleibe bei meiner Meinung. 4 ist leider auch hier deutlich näher aufgenommen. Wenn der letzte auch ein l174 ist, könnte es ein Paar sein :lve: . Aber nicht sicher (bin da nicht so erfahren).
Du kannst ja mal die Fotos meiner l174 anschauen. Da hast Du einen direkten Vergleich. Die hat mein Händler direkt von Glaser als l174. Daher sollte das stimmen. MFG Michael |
Hallo
Also 3 ist ziemlich sicher ein Weibchen und 4 ist ganz sicher ein Männchen. Also dort wo ich den dritten Fisch gekauft habe, gab es auch L174 und einige andere hier im Forum haben auch L400 dort gekauft. Steht hier: https://www.l-welse.com/forum/showth...highlight=L400 MfG Jens |
Aber in der Diskussion ging es doch nur um die 1. 2. Sehe ich das richtig? Das sind sicher keine L174.
MFG Michael |
Moin
Ist richtig, doch der Fisch von Jost auf der ersten Seite ist aus dem selben Händlerbecken, wie Fisch Nr3 bei meinen Fotos und Volker(Motoro) hat auch welche davon. MfG Jens |
Wenn das für Volker l400 sind, wird das wohl richtig sein :ce: .
MFG Michael |
Zitat:
Aus der Lieferung habe ich keinen Fisch. |
Hallo Volker
Oh sorry, hatte ich aber so verstanden bei deinem ersten Beitrag auf der dritten Seite. Aber Jost hatte welche aus der Lieferung, oder? Würde mich ja dann doch mal interessieren wie deine Meinung zu den Fischen ist. MfG Jens |
Ganz ehrlich, lass sie mal wachsen, die haben ja erstmal knapp die Hälfte.
Ohne Gewähr Die beiden Ersten L399, anderen L400. Nur was mich stört sind beim 4ten Tier die Odontoden am Schwanzstiel, da ich nicht weiss ob die bei der Grösse schon so ausgebildet sein können. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:40 Uhr. |