![]() |
Ne ich will ja kein größere haben!
naja ob da bei 3 Welse was raus komm, da ich ja schon gerne nachzuchten machen würde*ggg* Andy |
Zitat:
Ich warte immer dass meine Welse die machen :lve: |
HAHA
Nein ich mach sie nicht ich würde mich eher freuen wenn meine welse was nachzuchten bekommen! *gg* Ich denk nur das das bei 3 x L15 bzw L270 das pech haben könnte das ich nur 3 Kerle oder nur 3 weiber bekomme! Andy |
Tja,
das Risiko hat man immer. Was dafür sprechen wprde, besser 6 St. von einer Sorte statt 2x3 St. zu nehmen. Du kannst ja das 2. 160l für eine zweite Art herrichten. Viele Grüsse Andi |
also lieber doch nur eine art drin halten , pro becken ?!
gruß Andy PS.: die 2 x 160L Becken sind eingerichtet! Warten nur auf besatz. |
Genau das wollte ich dir sagen. Kauf dir eine kleine Gruppe, m.M. nach müsstest du die grössere Trefferquote mit kleinen Nachzuchten haben, wenn es stimmt, das WF hauptsächlich Männchen sind ( Höhlenhocker ). Dann gross ziehen, dabei Erfahrungen sammeln, und dann kanns los gehen.
Viele Grüsse Andi |
Hi,
Zitat:
Grüße Tobi |
Zitat:
Eigentlich stelle ich hier nur die normale fragen und lieber frage ich zweimal als das ich was falsch mache! Den Dafür sollte ja das Forum da sein! Deswegen habe mich angemeldet und gewissheit zu haben! gruß Andy |
Hi
Ich wollt gern wisen wiviele höhlen man so brauch habe jetzt um die 10 Welshhöhlen drine ! Sollte da noch mehr rein oder würde das reichen ?! gruß Andy |
Hi!
Zitat:
Grüße Tobi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:38 Uhr. |