![]() |
Hallo Michael,
sorry, ich wusste nicht, dass lutftgezogene Pflanzen die Blätter wieder abschmeissen, deswegen hab ich das auch nicht als Grund aufgefasst. Jetzt bin ich wieder etwas schlauer ... danke mfG Daniele |
Ja man lernt nie aus. Hast Du den Boden gedüngt? Echis brauchen gut Nährstoff um die Wurzeln! Wenn nicht gleich Düngertabletten an die Wurzeln. Könnte Dir auch selbstgemachte Düngerkugeln anbieten ;-) (PN). Die haben bei mir die Blattgröße und Wachstumsgeschwindigkeit fast verdoppelt. Hätte dann auch noch etwas roten Cabomba und Froschbiss für dich. Habe gerade auch noch andere Pflanzen über.
MFG Michael |
Hallo Michael,
ich hab allen Pflanzen Düngerkugeln verpasst und den Echis die doppelte Portion. Ich hab auch mal nachgesehen: Hab 2 schnellwachsende Pflanzen drin. Eine (hinten Mitte) Limnophila und eine (hinten Rechts) Rotalda. Danke für Dein Angebot! Bad Salz D. ist ein bisschen weit weg zum abholen... So muss ich dann mal schauen, ob´s auch so klappt. Auf Deine Düngerkugeln komm ich aber gerne :)) zurück! Schönen Sonntag Daniele |
Die ersten Rennschnecken sind eingezogen!
Hallo Zusammen,
nach fast 2 Wochen sind nun die ersten Rennschnecken eingezogen. :D Anbei die ersten Bilder (das Weisse sind Sauerstoffperlen und die Wurzeln sehen durch das Kamera-Auge etwas "belegt" aus). |
... hier die nächste Fotos für die Interessierten...
bisher sind eingezogen: 6 Corydoras sterbai 2 Ancistrus sp. Gold 6 rote Hexenwelse |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:57 Uhr. |