L-Welse.com Forum

L-Welse.com Forum (https://www.l-welse.com/forum/index.php)
-   Termine (https://www.l-welse.com/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   WICHTIG Community Niedersachsen (https://www.l-welse.com/forum/showthread.php?t=16987)

Reinwald 11.08.2007 11:05

Hi Ruth,

danke für die aufbauenden Worte!
Würde mich freuen, mal neue Gesichter kennen zu lernen.
Ralf hat da auch recht, die wenigsten sind nicht aus Foren bekannt.
Wer schonmal bei einer RG war, der weiß auch, das dort richtig lange geklönt wird. Wir haben auch schon manches Mal anschließend 2-3 Stunden nach dem Vortrag noch in gemütlicher Runde zusammengesessen.

Bei Sealife hindert uns auch niemand daran, hinterher noch im dortigen Restaurant zu klönen.

Welsy 11.08.2007 14:39

Hallo Rainwald,

ich merke mir den Termin schomnal vor. Wenn nichts wichtiges dazwischen kommt werde ich mit meiner Tochter kommen. Ich werde dann auch paar Bilder machen. Ist auch so ein bißchen mein Hobby.

Grüße Ruth

Kowo 12.08.2007 18:53

Moin
,
Ich finde ein vorheriges unabhängiges treffen auch gut !:esa: und befürworte dies auch da stellt sich mir nur eine frage:
WANN? WO? und WER kommt alles ?
Vorschläge? Ich Finde es sollte so zentral gelegen sein das alle aus der
Umgebung
die kommen wolle sich mit einfinden können oder was spricht dagegen ?

Mfg Patrick

Reinwald 12.08.2007 23:51

Hi Patrick,

wenn denn schon ein vorheriges unabhängiges Treffen gewünscht ist, hätte ich für den Ort nen guten Vorschlag:
Gaststätte "Sportterrassen", Kanalstr.8, 30926 Seelze
Dort gibt es hervorragende gut bürgerliche Küche und das sogar preiswert.
Der Kuchen dort gilt auch als Geheimtip:cool:
z.B. könnte man dort in einer schönen überbauten Terasse sitzen oder bei trockenem Wetter im Garten mit Blick auf den Kanal.
Zu erreichen ist es von allen Seiten sehr gut.

Welcher Termin wäre denn gedacht? Persönlich würde mir der 25.8. gut passen.

Coeke 13.08.2007 02:00

Hi,

Treffen sind immer wichtig (oder auch nicht)
Aber warum ist das hier nun gepinnt?

Treffen sind und bleiben Treffen, da gibt es keine Gewichtigkeit. Außer es ist wirklich ein von der Forumsführung geplantes Allgemeintreffen. DAS BETRIFFT DANN ALLE!

Hier geht es um ein simples Hannoveraner-und umzu-treffen, Reinwald hat da Werbung in eigener Sache gemacht, soll er gerne mal mit mit eigenem Thraed machen, aber deshalb muss man diesen Thread als nicht "sooo" wichtig ansehen.

Oder doch? Neeee! Nur weil sich das Treffen der NRW-Truppe als gut erwiesen hat, muss man betrachten, die haben aber auch eine Bevölkerungsdichte, wie Gurken und Tomaten in einem Salat. Also jetzt nichts gegen die Leute, das ganz bestimmt nicht.

Ich habe nichts gegen Treffen hier in der Nähe, das bestimmt nicht, nur dem hier gepinnten (vollwichtig) komme ich nicht nach.

Gruß,
Corina

L-ko 13.08.2007 04:20

Hi Corina,

... der Beitrag ist nicht gepinnt - lediglich von Patrick bei der Eröffnung mit einem Achtungszeichen versehen worden.

Und wer hier mit wem was zusammen macht, lass das doch einfach die entscheiden, die sich da Treffen wollen.

Viele Grüße
Elko

Norman 13.08.2007 09:36

Hallo Zusammen,

Wenn es zu einem Treffen kommt, bin ich sicherlich mit dabei.
Wo das Treffen veranstaltet wird ist mir egal, ob nun im Rahmen eines BSSW-Treffens oder separat.

viele Grüße
Norman

Welsy 13.08.2007 09:37

Hallo Corinna,

der Reinwald hat da keine Werbung bemacht. Wenn du genau hinschaust, war es wie der Elko schon anmerkte der Patrick, der das Ausrufezeichen gemacht hatte. Ich frage mir auch immer, warum die Zeichen gemacht werden. denn ich halte da auch nichts von. Aber es steht nirgends geschrieben, das wir auf solche Beiträge nicht antworten dürfen. Da es mehrere Leute interessiert, denke ich auch, das es im Forum geschrieben werden darf. Es wird doch immer von Zusammenhalten und Verstehen geschrieben. Nun soll gleich wieder ein Keil zwischen getrieben werden.
Du brauchst die Beiträge ja nicht zu lesen, oder lese sie um dich zu beschweren.

Grüße Ruth

looser 13.08.2007 16:28

Moin,

zurück zum Thema!

25. geht bei mir leider nicht (Junggesellenabschied von nem Kumpel, da darf ich nicht fehlen :hrh:). Ich währe auch eher für einen Wochentag. Die Wochenenden sind immer so dicht :mad:. Oder ein Sonntag.

Aber natürlich ist ja die Meinung der Anderen auch wichtig. Währe aber schön wenn es in der Woche währe :D .

MFG Michael

Coeke 14.08.2007 00:53

Hi,

wenn ihr zelten wollt, gerne viele Stufen laufen möchtet, um auf´s Klo zu kommen, dann können wir es bei mir machen (ist aber auch nicht Hannover). Mit null Komfort (Dusche und Badewanne habe ich, nur nicht vom einzigen Klo getrennt) Falle es regnen sollte (und Weicheier ihr Zelt aufgeben wollen), passen bestimmt viel Leute sehr dicht gedrängt in meine Wohnung. *g*

Hotel ist von hier zu Fuss einfach zu erreichen. (15 Minuten, ohne Schlänker) Es gibt nur keine Parkplätze für Autos vor meiner Wohnung mit kleinem Garten! (Zelten und Grillen geht da aber schon, wenn die Erwartungshaltung nicht zu groß ist)

Gruß,
Corina

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:53 Uhr.