![]() |
Hallo Indina,
ich war beim Lesen nüchtern und hab die Zeitung auch richtig rum gehalten;). Ich steh halt auch auf Kufis :D LG Herta |
Hallo Herta,
ich denke Indina wollte Dich eher auf einen Drink einladen....:) so als nette Geste für Deinen netten Komentar zu Ihrem Artikel in der Amazonas. Den ich übrigens auch aufmerksam gelesen habe (und sie hat wieder einigen Nägeln auf den Kopf getroffen :D) LG Nicky |
Hallöchen Leute,
wen darf ich für die Amazonas werben? Würde gern das Werbegeschenk bekommen. Also sendet mir eine PN und ihr macht mich glücklich. Liebe Grüße Wulf |
Hi Leute,
schließe mich da Wulf an... :cool: Grüße Tobi PS: Bei MIR gibts aber noch nen 17 cm Waller gratis dazu :hrh: |
Moin,
ich sage es auch mal ausdrücklich: Ich schließe mich Wulf auch an ;) Gruß, Patrick |
Hallo zusammen,
also ich schließe das Abo ab. Aber ich werde schon geworben ... sorry, Jungs. :ce: Viele Grüße Astrid |
Hi,
ich suche jemanden, den ich werben kann. Er bekommt die Hälfte des Werbegeschenks:). Gruß, Martin. |
Um mal weiter zu spammen:
Ich habe vor 2 Wochen ein neues Abo bestellt. Was gibts denn da so tolles als Geschenk? Gruss Daniel |
Zitat:
Moin 184 Ausgaben davon. |
Hi,
ich suche dann auch mal jemanden, den ich werben kann. Er bekommt die Hälfte des notwendigen 2-Jahre-Abopreises:). Gruß, Elko. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:24 Uhr. |