L-Welse.com Forum

L-Welse.com Forum (https://www.l-welse.com/forum/index.php)
-   Termine (https://www.l-welse.com/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Wurzeltour nach Steinhude (https://www.l-welse.com/forum/showthread.php?t=19852)

wale 31.03.2008 21:39

Hi
Der 12 passt mir auch ganz gut .
MFG Klaus

Walla 01.04.2008 06:45

Hallöchen Leute,

dann sagen wir mal den 12.04.2008 festhalten

Liebe Grüße
Wulf

elfengarten 01.04.2008 06:47

Moinmoin,

wer keine Watthose hat, kann mit, wenn er wat in der Hose hat:brl:

Nee, mal ohne Scherz:kms:, zeitlich wär es möglicherweise machbar. Nur mitm fahrn, bin i mir noch net sicher.
Kommt jemand aus Rheinlandpfalz, Ludwigshafener Raum oder weiterer Umkreis, der mitgeht?

Liebe Grüße Micha

dev500 01.04.2008 08:39

Hallo Micha,

komme aus dem Bonner Raum.
Ist aber ein kleiner Umweg für dich.
Könnte dich ab Bonn mitnehmen.

Gruß Detlev

elfengarten 01.04.2008 08:57

Hi Detlev,

danke erstmal für die Info. So wie Wulf geschrieben hat, steht ja jetzt der 12.04.08 als Termin fest.
Wenn das zeitlich klappt, melde ich mich nochmal bei dir.

@ Wulf: Wann ist der genaue Treffpunkt (um rechtzeitig loszufahren), damit ich weiß, um wieviel Uhr (sollte das bei mir klappen), ich denn losfahren muß.

Wie verschlammt werden wir von dort wieder zurückfahren:lch:, damit ich den Innenraum meines Autos dementsprechend mit Überzügen versehen kann?:brl:
Sollte man einen Kanister Wasser mitnehmen, um den Schlamm (Moor) abzuwaschen ( Schlamm aufm Lenkrad macht keinen guten Eindruck):klt:!

Kein Aprilscherz!

Liebe Grüße Micha

Hummer 01.04.2008 09:25

Hi Micha,

also ich hatte das letzte Mal auch zwei Flaschen mit, die ich mit Leitungswasser gefüllt hatte. Hat sich als sehr nützlich erwiesen...:D

Also, ich würd auf jedenfall ne Tüte mitnehmen, wo die Stiefel hinterher reinkönnen. Wechsel-Sachen auch...man weiß ja nie! ;)

Lieben Gruß

Bine

elfengarten 01.04.2008 09:36

Hi Bine,

danke für die Info.

Werd ich beherzigen, sollte das bei mir mit dem Termin klappen.

Liebe Grüße Micha

PS: Hab mir über den Routenplaner mal angesehen wie lange ich unterwegs wäre. Über Bonn wären das ungefähr 5 Stunden Fahrzeit einfach.
Ham dies schön, die von da oben sind!

dev500 01.04.2008 09:52

@Hi Micha,

melde dich wenn du mehr weisst.
Sind ja über 300 bzw.450 km Anreise für uns.:wheelchai

Gruß Detlev
der noch eine Wathose sucht :lch:

Walla 01.04.2008 12:53

Hallöchen Leute,

denkt bitte auch daran, paar Planen oder Mülltüten in den Kofferraum zu legen, so dass die Wurzeln nichts verschmutzen können. Brauchbar wäre auch eine gute Säge, Spaten oder Grabegabel. Auch sollte man etwas für das leibliche Wohl mitnehmen, also Essen und Trinken.

Die, die zum Treffpunkt an der Autobahnausfahrt kommen, sollten so gegen 09:00 Uhr dort sein (wäre mein Vorschlag). Weiß Bine eigentlich noch, wann wir uns da getroffen hatten? Dann wären wir zur Mittagszeit im Moor und hätten da viel Zeit uns auszutoben. Nebenbei mal so angemerkt, es ist da wunderschön und wer kein Holz will, der kann da wunderschön spazieren gehen.

Hoffe jetzt nur noch, dass Petrus mitspielt.

Liebe Grüße
Wulf

elfengarten 01.04.2008 13:05

Hi Wulf,

Säge? Ich denke, das liegt da alles so rum. Das gibt ja n Arbeitstripp:brl:

Geht auch Motorsäge (wie heißt doch der Horrorfilm mit dem Maskenmann nochmal?):wgr:

Liebe Grüße Micha

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:47 Uhr.