![]() |
Moin,
ich darf also keine Meinung über Paranoia oder sachlich falsche Aussagen haben und sie nicht äußern? "Offtopic" scheint ja wiederum ein schwerverständlicher Begriff zu sein. Patrick |
Zitat:
nö!? Spritpreise und eine I-Net Seite sind hier das Thema. Aber da der Bereich hier OT heißt sollte im OT auch OT möglich sein :rolleyes: . MFG Michael |
Hallo zusammen,
Zitat:
Ich bin dagegen sachlich geblieben und hab meine Meinung kund getan ohne irgendwelche Personen GRUNDLOS anzugreifen. Zitat:
Zitat:
Hier nochmals der Beweis aus Wikipedia: Zitat: "Interdomain-Routing verwendet sogenannte Exterior Gateway-Protokolle (EGP), und zwar (fast) immer BGP". Wie geschrieben fast immer (Betonung auf fast). Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ich werde dann mal wieder die Plüschhandschuhe rausholen und meine eigene Meinung wegwerfen. Scheint ja hier mehr gefragt zu sein als Fakten. Patrick |
Zitat:
Was in Büchern steht oder jemand geschrieben hat, stimmt sowieso nie, oder? Ich habe schon so viele Beweise gebracht und Du erkennst sowieso keine an, aber ich denke das haben alle gesehen, die diesen Thread mitlesen oder gelesen haben. Das letzte Mal will ich eine Ausnahme machen und nochmals ein Beweis liefern: - RFC 1075 - Distance Vector Multicast Routing Protocol - ATM - RFC 904 bzw. RFC 824 - EGP Zitat:
Aber wie oben gesagt wirst Du mir das ja sowieso nicht glauben, nicht einmal wenn ich eine schriftliche Bestätigung von der Telekom hätte. Zitat:
Zitat:
|
Hi zusammen,
klärt die persönlichen Nicklickeiten per PN! Sonst ist hier an der Stelle Schluß und das Ding geschlossen! Lieben Gruß Bine |
Hallo Bine,
dann schließe doch den Thread. Ich habe genügend gesagt und werde mich hier nicht weiter auslassen :okd:. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:31 Uhr. |